Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Ich glaube die Anzahl von Leuten die wirklich mal in die Werkseinstellungee zurück setzen dürfte überschaubar sein.

Mal sehen vielleicht teste ich das nachher mal, hab noch genug Ersatz rumliegen

Stimmt auch wieder. Habe gar nicht mehr daran gedacht, dass es keine normales Update ist, sondern durch Zurücksetzen auf Werkseinstellung passiert.
Das kommt natürlich sehr selten vor. Habe ich auch noch nie gemacht.

Also ich hab gerade mal geschaut für meinen 1. Gen Stick wird mir kein Update auf ATV 14 angeboten, der Software Stand ist auf 2024.

Vielleicht haben sie das Update gestoppt, oder nicht jeder bekommt das Angeboten?

Immerhin gabs ne Batterie Warnung auf Englisch, auch nicht Schlecht für etwas was im Deutschen Markt vermarktet wird

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Batterie Anzeige habe ich auch, aber auf Deutsch!

Nachtrag:
Habe eben eine Nachricht an den Support gesendet und sofort eine Ticketnummer erhalten, bin gespannt ab wann es eine Rückmeldung gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Gen 1 Stick mit dem neuen Update direkt nach der Installation nochmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Die Hometaste funktioniert bei mir auch erst beim 4-6 Druck. Ein Problem mit den speichern der Einstellungen habe ich nicht.

Interessant das wohl nicht jeder Kunde das Update angeboten bekommt.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Updates nach und nach ausgerollt werden.
Ich gehe davon aus, dass es kommt
Wahrscheinlich dann, wenn man es nicht gebrauchen kann z. B. beim Endspiel Europa League
Ich habe da schon meine Erfahrungen damit gemacht

Andere hersteller ist schon bei : v14.8.7475

Cau Adas

Mein Stick 1. GEN hatte heute auch nach dem einschalten komische Symptome.... 2x selbständig neu gestartet und dann im abgesicherten Modus hängen geblieben... Modus verlassen gedrückt und lief danach ohne Probleme

Das hatte mein Gen1 Stick auch. Ich mußte ihn nach dem Update auf Android 14 ein paar Mal stromlos machen, bis er sich endlich wieder "eingekriegt" hatte. Jetzt läuft er allerdings wieder top geschmeidig....

PS:
In meinem Bekannten- und Familienkreis hat jeder das Update auf Android 14 bekommen! Sie sind alle noch mit dem Gen1 Stick ausgestattet. Wenn das Update heute nicht mehr zur Verfügung stand, dann wurde es 100%ig bis zur weiteren Klärung vom Server genommen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…