Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Waipu.tv bringt neuen Sender und schaltet Pay-TV-Kanal frei

Waipu.tv meldet weitere Neuzugänge: Motorvision TV Free sowie tvtraveller. Beide Neuzugänge sind ab sofort für alle Nutzer des IPTV-Anbieters verfügbar.

Motorvision TV Free und tvtraveller sind sämtlichen Waipu.tv-Paketen enthalten. Bei ersterem Kanal warten einzigartige Sportwagen, elegante Luxuslimousinen, bullige Offroad- und Allradfahrzeuge sowie historische Klassiker und packende Rennmomente auf die Zuschauer. Motorvision TV Free präsentiert die ganze Bandbreite der automobilen Welt, ebenfalls jederzeit auf Abruf. Der Pay-TV-Kanal von Motorvision TV war bislang ausschließlich im Perfect-Paket zu sehen.

Außerdem holt Waipu.tv den neuen Kanal tvtraveller von Hollywood Cinema.tv ins Programm. Getreu dem Motto „Entdecke die Welt in Filmen“ zeigt tvtraveller eine Vielfalt von kurzweiligen Programmen mit den interessantesten Dokumentationen rund um Reise und Abenteuer, alle Videos stehen auch auf Abruf zur Verfügung. Schwerpunkte bilden die Serien „City Lights“ und die Dokumentationen der „Globe“ Reihe: „Globe Destinations“, „Globe Das Magazin“ und „Globe Die Reportage“.

Ergänzt werden diese Programme mit einer großen Vielfalt an Reise-Sendungen.

47178-49273f2b51bce87bfe025692fabfa071.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 
Die bringen aktuell gar keine Vielfalt :laughing:

Zwischenablage02.jpg

TV Traveller gab es übrigens bis 2008 schon einmal, auf Astra 23,5°Ost im Time-Sharing-Verfahren mit Volksmusik.TV und Auto Moto TV.
Hab noch einen Screenshot gefunden.

Volksmusk.tv-Auto.Moto.TV-tv.traveller.jpg
 
Zurück
Oben