Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV waipu.tv ab sofort auch auf Android-TV verfügbar

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.026
Reaktion auf Beiträge
21.785
Punkte
163
waipu.tv ist ab heute auch auf allen Android-TV fähigen Fernsehern und Boxen nutzbar. Das gab die Internet-TV-Plattform heute bekannt. „Wir freuen uns sehr, dass wir so kurze Zeit nach AppleTV nun auch Android TV launchen können und damit unsere technische Reichweite deutlich ausbauen,“ so Bettina Bellmer, Mitglied des Vorstands der EXARING AG und zuständig für die Produktentwicklung. „Damit ist waipu.tv jetzt auf den meisten Smart TVs direkt verfügbar.“

Die waipu.tv-App kann über den Play-Store auf allen androidfähigen Fernsehgeräten heruntergeladen und genutzt werden – ebenso auf allen Android-TV-Boxen.

Android-TV-Nutzern stehen alle TV-Funktionen nun direkt auf ihrem Fernseher zur Verfügung: über 100 TV-Sender, die Aufnahme- und Serienaufnahme-Funktion, eine elektronische Programmübersicht und Live TV, Pay-TV sowie zahlreiche Filme und Serien, jederzeit auf Abruf. Darüber hinaus können je nach Paket bis zu vier Streams auf verschiedenen Geräten wie TV, Smartphone, PC oder Tablet parallel genutzt werden.

Der Rollout von Android-TV für „o2 TV powered by waipu.tv“ soll in gleichem Umfang nur wenige Tage später, zum 26.06.19, erfolgen.

„waipu.tv bietet nun auch über Android TV einen direkten Zugang zu einer der innovativsten Entertainment-Plattformen Europas, die Free TV, Pay-TV sowie Video-on-Demand-Inhalte aus einer Hand auf einzigartige Art und Weise vereint“, so Markus Härtenstein, als Vorstandsmitglied zuständig für Content und Marketing. „Unsere Kunden finden zu jeder Zeit den passenden Content: Highlights im Live TV, Lieblingssendungen in ihren Aufnahmen oder unsere inspirierenden On-Demand-Serien und -Filme. Alles aus einer Hand direkt auf dem Fernsehgerät.“

waipu.tv kann zu einem Monatspreis ab 4,99 EUR genutzt werden.

waiputv_655440_24.jpg

Quelle; INFOSAT
 

TripleR

Freak
Mitglied seit
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktion auf Beiträge
33
Punkte
28
Hallo

Hat jemand die apk Datei dazu ?

Bin aus Österreich und im Store vom Android TV ist die APP nicht für Österreich verfügbar .
:pensive:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten