Gast155155
Board Titan
- Lösungen
- 3
Da halte ich es lieber damit.Frag mal Baerbock
Als Pfadfinder macht man draußen ein Lagerfeuer bzw. hat eine Feuerschale und Holz
Wir nehmen bei unsere Tonykart immer Ryzinus Öl heute noch,ist aber nur zum schmieren, und mehr Drehzahl zuständig. 16000 Drehzahl ist schon schöne Sache
Daraufhin sank die Netzfrequenz europaweit auf 49,84 Hertz. Ganze 20 Minuten haben die Energieversorger gebraucht um die Netzfrequenz zu stabilisieren. Und das bei nur einem Kraftwerk, tagsüber während zig PV-Anlagen eingespeist haben. Wenn das in der Nacht oder Abends passiert wäre, wo der Verbrauch rapide ansteigt...Zitat:
Ausfall im Kraftwerk Bełchatów: 10 von 11 Blöcke wurden abgeschaltet. Damit fehlten rund 3.500 MW. Ein derart schwerwiegender Fehler ist in der Geschichte des Kraftwerks Bełchatów noch nie aufgetreten. Bełchatów produziert rund 20 Prozent des polnischen Bedarfs.
Wieso "Ganze"? Hierfür werden zum Beispiel Pumpspeicherkraftwerke verwendet. Da das Wasser erst von oben runter fließen muss, dauert es nunmal ein paar Minuten um die Reserveleistung ins Netz zu bringen.Ganze 20 Minuten haben die Energieversorger
Ähm sry, aber gerade Nachts haben wir eher weniger mit Leistungsspitzen zu kämpfen. Die größten Spitzen haben wir immer noch zur Mittagszeit im Netz. Und auch hier kommt es vor das PV Anlagen nicht einspeisen. Und wenn ich mir das Wetter von gestern ansehe war das kein optimaler Tag für PV Anlagen.Wenn das in der Nacht oder Abends passiert wäre
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?