Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best-Member 03/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es wird wieder Zeit einen Best-Member für das Quartal 03/09 zu finden.
Ab jetzt habt ihr hier die Möglichkeit die Kandidaten für den
Best-Member selber vorzuschlagen.
Wenn hier genug zur Verfügung stehen, werde ich die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten.
Ich denke, das 5-6 User genügen sollten.
Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.

Bitte nur User vorschlagen, da auch nur User gewählt werden können.

Jeder Versuch des Betrugs wird sofort im Keim erstickt und eine Sperre zur Folge haben!!!!!!

Ich hoffe um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück
:good:

Jetzt liegt es an euch!!!!!!
Also los!!!!!! Leute vorschlagen!!!!!


bitte den threat hier nicht komplett zuspammen :D :D
hier bitte nur vorschläge machen :)
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

Nagut dann mach ick den Anfang!!!!

Diesmal stelle ich zwei Kandidaten zur Wahl auf!!!

einmal 2much er leistet guten Support im Navigations Bereich

und Blizzard106 er macht sachen im Funbereich, Edisonbereich und Navibereich.



Möge die Wahl fair verlaufen!!!!!
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

Ich bin nicht so oft in anderen Bereichen unterwegs, deshalb kann ich nur aus meinen Bereichen jemanden Vorschlagen!

Obwohl steppesteppe fast immer den Gewinner vorgeschlagen hat werde ich trotzdem einen Gegen Kandidaten auf stellen.

Mir ist ein User aufgefallen mit guten Tipps.
Ich schlage den User datamen vor.

Auf eine faire Wahl! :read:
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

Mein Vorschlag fällt auf Blizzard 106 und Beule die sind mir nur positiv aufgefallen!:good:
Sind VIP-User auch zugelassen?

@Kalso danke das deine Wahl auf mich fällt, aber der Ehrlichkeithalber muss ich zugeben das ich am Anfang sehr wohl aktiv war und dann aber mehrere Monate nicht, weil ich nicht mehr so die Zeit hatte. Erst ab Anfang April wieder bin ich so richtig eingestiegen.
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

Hallo erstmal,

Wie ich gehört habe, möchtet ihr ja Alle Dreamermax zum Best-Member wählen!!!
Nein Spaß bei seite,jetzt wird es ernst.

Ich würde gerne den Blizzard 106 und den a_halodri vorschlagen.
Von denen ist immer lesenswertes zu sehen...

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

ich habe 2 Favoriten einmal Blizzard106 und a_halodri
da ich nur eine Stimme habe,werde ich vor der Wahl ne Münze entscheiden lassen,falls beide zur Wahl stehen:)
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

blizz, mit dir könnte ich auch sehr gut leben! schließlich habe ich dich das letzte mal gewählt, aber steppe hat dich ja schon vorgeschlagen. das wird ein kopf an kopf rennen zwischen dir und halodri. ich weiß garnicht wen ich dann wählen soll...
@nasher
kannst du die umfrage so erstellen, dass man mehrere kandidaten wählen kann?
 
AW: Wahl zum Best-Member 03/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mein liebes zebra :)
klar könnte ich das machen, aber ich denke das wird nicht von nöten sein.
das einzige problem, das du haben wirst, ist dich für einen entscheiden zu müssen :D
aber die nächste wahl ist doch auch schon in naher zukunft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben