Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best-Member 02/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

da will er dich doch glatt dekradieren nash
laugh1.gif
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

sag mal vielen Dank an alle:thank_you:, die mich als Favoriten zum Best-Member vorgeschlagen haben!!!!!

auch ein dickes Danke an bmwGTR für dein Vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!

aber Sorry, dieses mal werde ich nicht mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen User´n viel Glück und der Beste soll BEST-MEMBER werden :)

ach noch was jungs, meine Favoriten: 1. Mario77 /2. Papa Joe

So das war´s von meiner Seite, wünsche euch allen viel Glück :thank_you:


MFG. eismann7181
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Ich danke auch erstmal den lieben leuten die mich
mit zur Wahl aufgestellt haben :thank_you:

Hätte ja nicht mal im Traum daran gedacht das ich mal mit zur Wahl stehen könnte.:)

Auf das viele User ihre Stimme abgeben :drinks:
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Dann möchte ich mich nun auch mal Bedanken, das Ihr mich als Neuling zum Wettbewerb vorgeschlagen habt!!!

Es ist mir nicht leicht gefallen, ja zu sagen.

Da es hier um nichts weiter geht, habe ich mein Einverständniss gegeben.

Möge der beste Gewinnen. Viel Spass beim klicken. :hell


 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

hey ... ich hab auch welche ...

ganzviele !!!!!





Alle User die bei der blauen karte nicht x-mal in den vergangenen wochen gefragt haben ob , wann, mit welchem ressi, mit welcher karte, wann wieso weshalb welcher emu, sondern sich total entspannt zurück gelehnt haben !

all die schlage ich vor ...
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Hallo

Auch ich möchte mich von allen recht Herzlich bedanken die mich vorgeschlagen haben!!!

DANKE EUCH ALLEN!

Dann auf eine Gute und vorallen FAIRE Wahl!!

Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben