Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Du benötigst ein Packprogramm, dass tar.gz beherrscht. Schau mal im Playstore was es so gibt, oder entpacke auf nem anderen Gerät. Wenn du das bis morgen nicht geschafft hast, melde dich nochmal wieder. GGF lade ich das dann nochmal hoch, ich bin gerade nicht an dem Rechner. ....Warte mal kurz, ich schau mal....

Zuletzt bearbeitet:
@100pm45ch1n3 hab jetzt alles versucht kann es nicht öffnen und auf dem fire tv Stick auch nicht ein PC oder Laptop habe ich nicht.

Passt es nun?

@100pm45ch1n3 lässt sich öffnen aber wieso muss ich den termux neu runterladen? Hatte die selbst installierende Version genommen. Ist das wegen zerotier? Aber eine gute Anleitung danke dafür glaube ich deinstalliere die automatische Datei die hier im forum war und mach das nach dem Script.

Hat jemand ein link für mich oder eine Datei wo der normale termux für fire tv stick zu installieren ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update mit zerotier hab ich anscheinend hinbekommen muss ich noch ausgiebiger testen zumindestens läuft der stream jetzt ohne mein wlan zu verbinden und meine Internet Flatrate auf dem Handy da läuft es schonmal mit dem ottnavigator.

Nach Test funktioniert nicht. Kurze Erklärung was ich bisher gemacht habe. Zerotier alles installiert auf zwei Geräten 1 Handy wo auch termux drauf ist und ein fire tv stick wo termux nicht installiert ist. Ich habe beide Geräte dem Zerotier hinzugefügt und auf beiden Geräten die zerotier app aktiviert. Jetzt hab ich mit meinem Handy mal WLAN ausgeschaltet und mobile Daten angemacht ott navigator auf dem Handy lief. Fire tv stick WLAN ausgemacht mit mobile Hotspot vom Handy verbunden ott navigator lief nicht. Woran kann das liegen mach ich irgendwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hello leute ich muss sagen das läuft gut der xvparser
Pi4 lite als server
client Mini mac mit vlc lauft top (y)
fire tv mit tivimate (y)
Iphone mit tivimate top auch über vpn mit fritzbox lauft echt supi ..;)
drei streams gleichzeitig ohne problemen...
schöne grüße aus griechenland..
:cool:

@Osprey

Wärst so nett und erklärst mir den Post von dir kurz?

Ich machs glaub falsch.
Laufen tut VX 1.4.7 auf nem Linux Mint 22,
vxparser liegt in /root/vxparser
Gestartet wird von Hand über Terminal durch
sudo -i
Passwort
cd /root/vxparser && vxparser

die crontab Datei sieht bei mir so aus:

Zeile 34 / 35 hab ich von Hand dazu. Ist nicht Richtig oder?
Code:
# /etc/crontab: system-wide crontab
# Unlike any other crontab you don't have to run the `crontab'
# command to install the new version when you edit this file
# and files in /etc/cron.d. These files also have username fields,
# that none of the other crontabs do.

SHELL=/bin/sh
# You can also override PATH, but by default, newer versions inherit it from the environment
#PATH=/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin

# Example of job definition:
# .---------------- minute (0 - 59)
# |  .------------- hour (0 - 23)
# |  |  .---------- day of month (1 - 31)
# |  |  |  .------- month (1 - 12) OR jan,feb,mar,apr ...
# |  |  |  |  .---- day of week (0 - 6) (Sunday=0 or 7) OR sun,mon,tue,wed,thu,fri,sat
# |  |  |  |  |
# *  *  *  *  * user-name command to be executed
17 *    * * *    root    cd / && run-parts --report /etc/cron.hourly
25 6    * * *    root    test -x /usr/sbin/anacron || { cd / && run-parts --report /etc/cron.daily; }
47 6    * * 7    root    test -x /usr/sbin/anacron || { cd / && run-parts --report /etc/cron.weekly; }
52 6    1 * *    root    test -x /usr/sbin/anacron || { cd / && run-parts --report /etc/cron.monthly; }
#
###Cron Portal:http://euiptv.live:8080
1 4 * * 3 root /home/xtreammulti/macscan.sh ect bla bla
1 3 * * * root /home/xtreammulti/xtreamlive.sh ect bla bla
1 4 * * * root /home/xtreammulti/epg.sh
###Cron Portal:http://mutant.arrox.top:80
###Cron Portal:http://marvelhd.eu:8080
###Cron VXParser
@reboot root /vxparser/vxparser

Jedenfalls hätt ich gern das VX wenn ich den Server mal neu starten müsste, das es von selbst passiert.

Das kommt darauf an ob du das per pip oder über git installiert hast.

Hier nochmal meine bevorzugte Installation bei einem Linux Server

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...hab mich deswegen bei git angemeldet wegs m Token.
Dann nach Anleitung von Maasta, was aber mit pip nicht hingehaun hat.
Bei pip bekomm ich immer den managment-enviorment Fehler / Hinweis.
Daher über pipx in ner vent umgebung? Später über vx in unix die Services.
So ungefähr.
Ok na schau ich mir das später mal an. Danke dir.

@Dunkler Saftanwender

###Cron VXParser
@reboot root /vxparser/vxparser
Das versteht cron so nicht!
Weiter oben ist doch beschrieben, wie's funktioniert:
# Example of job definition:
# .---------------- minute (0 - 59)
# | .------------- hour (0 - 23)
# | | .---------- day of month (1 - 31)
# | | | .------- month (1 - 12) OR jan,feb,mar,apr ...
# | | | | .---- day of week (0 - 6) (Sunday=0 or 7) OR sun,mon,tue,wed,thu,fri,sat
# | | | | |
# * * * * * user-name command to be executed
jedenfalls hätt ich gern das VX wenn ich den Server mal neu starten müsste, das es von selbst passiert.
Schreib dir ein Script "/root/starter", das checkt ob der vxparser läuft und ihn ggfs. startet.
Mach es ausführbar mit chmod +x /root/starter
Das lässt du dann z.B. so per cron laufen:
/5 * * * * root /root/starter(alle 5 min.)

Weils um n Reboot geht weiss ich nicht ob ich mit der Minuten, Std Tage ect arbeiten kann.
Das der alle 5 Min oder alle 2 Std sich aktuallisiert, will ich nicht.
Mir gehts nur um den Reboot. Danach laufen die Services ja von selbst ab. Hängen geblieben ist VX noch nie so das n VX Restart ohne Serverneustart nötig wäre.
Mit "schreib dir ein script" .... ich hab keine Ahnung von den Geschichten.
Ich hab keine Ahnung wie solch eines auszusehn hat. Header, Formatierung, INHALT ect...
Du übervorteilst mich :D
Ich hab ja schon ein Problem mit der Tatsache das ich VXP durch cd /root/vxparser && vxparser starte, wobei es sich um einen Ordner und keine Ausführbare Datei handelt.
Des is mir absolut neu. ICH kenn sowas ned. Bin Windelnutzer.

Edit: ahh ich verstehe glaube ich.
Schau mer mal obs in 5 min von selbst anläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben