Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

OTT Navigator ist ein Player, dass hat mit dem IPTV Anbieter nichts zu tun, darauf kannst du hier vom Board m3u Dateien einfügen oder Xtream Daten einfügen!
All das findest du mit der SuFu Funktion oben rechts!

Dann habe ich keinen IP TV Anbieter noch keins abgeschlossen

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du auch nicht, nimm die Suchfunktion- und suche nach m3u!

@dodoorbi
Lies mal hier im Board.
Da gibt es definitiv bessere Lösungen, als sowas.

Und: noch ein Vollzitat eines direkt darüber stehenden Beitrages und ich werde sauer!

Zuletzt bearbeitet:
Sry bin neu dachte das zitieren ist eine direkt antwort auf die antwort von jemand anderen habe verstanden alles gut danke. Aber ich glaub ihr versteht mich nicht ganz. Nochmals ich benutze den ottnavigator mir ist klar m3u8 Mac usw alles möglich ja aber ich hätte gern in dem ott navigator wenn ich auf Filme gehe die neusten Kino Filme die gerade im Kino laufen sowas wie kodi als Beispiel und dort Arbeiter man ja mit addons wie ist es also bei ott navigator möglich? Die hier von mastaa bereitgestellt termux-vxparser Variante wo vod und Serien drin sind sind leider nicht neue Kinofilme die gerade laufen auch kann man da nichts suchen an Filme im ottnavigator daher stellte ich mir die Frage wie kann ich sowas in den ottnavigator einbinden.

Das ist aber schade danke dennoch fürs antworten

Edit:
Hab gerade ein Problem festgestellt habe termux-vxparser auf fire Stick und ottnavigator läuft wunderbar Danke nochmal mastaa jetzt wollte ich im Schlafzimmer den Stick auch mit beidem betreiben läuft nicht Fehler bei Termux errno 98 kann es sein das es nur mit einer IP für ein Gerät geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ein (VXparser)-Server in Deinem Netzwerk reicht. 2 gleichzeitig laufen lassen, selbst mit anderer IP+Port, macht Probleme.
Also VXp auf dem aktiveren Stick (Master) packen und laufen lassen, auch wenn nur am zweiten Stick (Slave) geschaut wird.
VXp-Einstellungen: Die IP-Adresse des MasterStick eintragen (falls 0.0.0.0 / 127.0.0.1 dort steht) und die M3U neu von VXp ausgeben lassen.
Dann kann OTT vom Master aus weiter hin mit dem gleichen Eintrag in den Einstellungen laufen und der Slavestick benutzt <http://MasterStickIP:VxpPort> als Link für den Anbieter.

@Schleima:
Also hls machen keine Probleme und laufen bei mir mit OttNav eh besser.
Also wer Probleme hat auf hls umstellen und feddich :-)

Danke @Sloth.73 mal ne frage villt weißt du ja wie es geht? Sry wenn ich die Fach Begriffe nicht weiss aber ich schreib mal drauf los. Also ich würde gerne bei meinen Eltern auch den ott navigator installieren und dort auch live tv laufen lassen wäre es möglich meinen Master oder meine ip link m3u8 oder hls link dort einzutragen und es läuft live tv? Falls dies geht kann man das auch zuhause bei mir verwalten z.b wieder rausschmeißen?

Beste Grüße
Dominic

Zuletzt bearbeitet:
@dodoorbi

Schön wär's!
So konnte mal noch vor langer Zeit machen.
Heute wird es von den meisten Internet Anbieter blockiert.
Der Empfang läuft entweder über VPN nur auf dem "master" device
oder mit angepasster dns an allen Geräten in einem Netz.
Ich meine damit nur die "typische, einfache" Übertragung.
Das mit der Fernübertragung ist ein anderes Thema.

@Coni571 hatte heute nämlich mal versucht bei meinen Eltern die haben auch einen fire Stick dort ott navigator installiert und dann die allgemeine Adresse von mir meinen zuhause mit :8080 als xstream Code eingegeben hat keine Kanäle gefunden daher hab ich mir die Frage gestellt ob ich was falsch gemacht hab. Ich dachte es wäre möglich und eventuell das auch dann wieder irgendwann bei mir per Termux zu löschen ohne meins zu löschen.

Mit dem vxparser aus der Ferne zu gucken scheitert an der IP-Bindung der Streams.

Der vxparser holt den Key für den gewünschten Stream mit seiner (öffentlichen) IP
und stellt den Stream dann im privaten Netzwerk per Weiterleitung bereit.
Im Key ist die IP verschlüsselt hinterlegt.

Alle Player im gleichen privaten Netz haben die gleiche öffentliche IP und der Key passt zur IP.

Wird die Verbindung zum vxparser aus der Ferne aufgebaut hat der Player eine andere IP
als im Key angegeben und es bleibt dunkel.

Was kann man tun?

Die erste Möglichkeit wäre ein VPN-Tunnel ins heimische Netz.
Dann läuft der gesamte Inet-Verkehr über den Router, an dem auch der vxparser hängt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, den Stream selbst wieder zu streamen.
Das kann der vxparser aber nicht. Da braucht's was anderes.

@Coni571
Der ISP blockt nicht, das macht der Stream-Server von V.

Zurück
Oben