Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

ok das wusste ich nicht, wie ist dann die beste vorgehensweise aufs Handy? vermuttlich dann die .apk zu installieren ist das korrekt?

Ja. Probiere es mi der apk. Kann dir aber nicht sagen ob das noch geht. Ich nutze es auf einem Ubuntu 24.04 Server.

ok funktioniert soweit
muss ich die apk bei all meinen anderen Geräten installieren damit auch dort funktioniert oder wie mache ich das genau wenn auf allen Geräten mit der funktionieren soll?

Es reicht wenn es nur auf 1 Gerät installiert ist. Die anderen Geräte greifen dann auf dem zu auf dem es installiert ist

ok Osprey danke dir aber wo finde ich die
wird sie mir irgendwo angezeigt?

wenn du es auf dem Android Smartphone installiert hast, dann nimm die ip vom Smartphone. Du siehst die ip in den Netzwerkeinstellungen oder im Router.

ist das der hier?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über pip lässt sich der vxparser nicht mehr installieren.
Und wenn man schon einen vorhandenen laufenden vxparser-1.3.8 auf einem Gerät hat kann man das irgendwie auf ein anderes Gerät vielleicht übertragen?

Ich habe versucht nach der Termux Installation auf einem anderen Gerät den kompletten >site-packages< drauf zu kopieren.
Aber der >vxparser< lässt sich leider alleine nicht aufrufen.
Erst wenn ich in den >$PREFIX-lib-python3.12-site-packages/vxparser< Ordner reingehe und von dort python3 main.py aufrufe dann erscheint das vxparser-Menü und die m3u8-Listen werden auch dann erstellt.
Aber von $HOME der vxparser lässt sich nicht aufrufen! Irgendwas fehlt noch!

Erstmal Danke, Die Befehle dort sind aber für Raspi und ich nutze Termux auf Amazon FTV. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Die Möglichkeit mit VOD/Serien gibt es die auch noch? Oder geht nur noch Live TV und der Rest geht nicht mehr? Oder war ich mal wieder blind und hab mich verlesen.

Hallo die Gemeinde,
Zuerst ein gesundes Neues!
Es ist bekannt, dass die vxparser Installation über den Mastaaa "python pip install" (/bei mir auf Termux) nicht ausführbar ist.
Nachdem ich sämtliche Paketen manuell installiert habe, habe dann noch als letzte den "pip install -r requirements.txt"
ausgeführt. Alles lief bis auf fastapi Fehlerfrei

Hier die Inhalt von dem requirements.txt
- aiohttp>=3.8.5 (ok)
- fastapi>=0.95.0 (Fehler!)
  • requests>=2.31.0 (ok)
  • uvicorn>=0.13.3 (ok)
  • unidecode (ok)
  • six (ok)
  • python-multipart (ok)
  • inquirer (ok)
  • notifications_android_tv (ok)

Was fehlt hier noch bei der fastapi Ausführung?
Hier der Ablauf nach dem Abruf des fastapi:
__________________________________________________________________________________________________________________________
$ pip install -r /...../requirements.txt

Collecting fastapi>=0.95.0 (from -r /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages/vxparser/requirements.txt (line 2))
Downloading fastapi-0.115.6-py3-none-any.whl.metadata (27 kB)
Collecting starlette<0.42.0,>=0.40.0 (from fastapi>=0.95.0->-r /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages/vxparser/requirements.txt (line 2))
Downloading starlette-0.41.3-py3-none-any.whl.metadata (6.0 kB)
Collecting pydantic!=1.8,!=1.8.1,!=2.0.0,!=2.0.1,!=2.1.0,<3.0.0,>=1.7.4 (from fastapi>=0.95.0->-r /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages/vxparser/requirements.txt (line 2))
Downloading pydantic-2.10.4-py3-none-any.whl.metadata (29 kB)
Requirement already satisfied: typing-extensions>=4.8.0 in /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages (from fastapi>=0.95.0->-r /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages/vxparser/requirements.txt (line 2)) (4.12.2)
Collecting annotated-types>=0.6.0 (from pydantic!=1.8,!=1.8.1,!=2.0.0,!=2.0.1,!=2.1.0,<3.0.0,>=1.7.4->fastapi>=0.95.0->-r /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages/vxparser/requirements.txt (line 2))
Downloading annotated_types-0.7.0-py3-none-any.whl.metadata (15 kB)
Collecting pydantic-core==2.27.2 (from pydantic!=1.8,!=1.8.1,!=2.0.0,!=2.0.1,!=2.1.0,<3.0.0,>=1.7.4->fastapi>=0.95.0->-r /data/data/com.termux/files/usr/lib/python3.12/site-packages/vxparser/requirements.txt (line 2))
Downloading pydantic_core-2.27.2.tar.gz (413 kB)
Installing build dependencies ... error
error: subprocess-exited-with-error

× pip subprocess to install build dependencies did not run successfully.
exit code: 1
╰─> [53 lines of output]
Collecting maturin<2,>=1
Downloading maturin-1.8.1.tar.gz (197 kB)
Installing build dependencies: started
Installing build dependencies: finished with status 'done'
Getting requirements to build wheel: started
Getting requirements to build wheel: finished with status 'done'
Preparing metadata (pyproject.toml): started
Preparing metadata (pyproject.toml): finished with status 'done'
Collecting typing-extensions!=4.7.0,>=4.6.0
Using cached typing_extensions-4.12.2-py3-none-any.whl.metadata (3.0 kB)
Using cached typing_extensions-4.12.2-py3-none-any.whl (37 kB)
Building wheels for collected packages: maturin
Building wheel for maturin (pyproject.toml): started
Building wheel for maturin (pyproject.toml): finished with status 'error'

× Building wheel for maturin (pyproject.toml) did not run successfully.
│ exit code: 1

╰─> [28 lines of output]
running bdist_wheel
running build
running build_py
creating build/lib.linux-armv8l-cpython-312/maturin
copying maturin/main.py -> build/lib.linux-armv8l-cpython-312/maturin
copying maturin/init.py -> build/lib.linux-armv8l-cpython-312/maturin
running egg_info
writing maturin.egg-info/PKG-INFO
writing dependency_links to maturin.egg-info/dependency_links.txt
writing requirements to maturin.egg-info/requires.txt
writing top-level names to maturin.egg-info/top_level.txt
reading manifest file 'maturin.egg-info/SOURCES.txt'
reading manifest template 'MANIFEST.in'
warning: no files found matching '*.json' under directory 'src/python_interpreter'
writing manifest file 'maturin.egg-info/SOURCES.txt'
running build_ext
running build_rust
error: can't find Rust compiler

If you are using an outdated pip version, it is possible a prebuilt wheel is available for this package but pip is not able to install from it. Installing from the wheel would avoid the need for a Rust compiler.

To update pip, run:

pip install --upgrade pip

and then retry package installation.

If you did intend to build this package from source, try installing a Rust compiler from your system package manager and ensure it is on the PATH during installation. Alternatively, rustup (available at ) is the recommended way to download and update the Rust compiler toolchain.
[end of output]

note: This error originates from a subprocess, and is likely not a problem with pip.
ERROR: Failed building wheel for maturin
Failed to build maturin
ERROR: ERROR: Failed to build installable wheels for some pyproject.toml based projects (maturin)
[end of output]

note: This error originates from a subprocess, and is likely not a problem with pip.

× pip subprocess to install build dependencies did not run successfully.
│ exit code: 1
╰─> See above for output.

Zum testen habe ich den fastapi manuell aus meiner früherer 2-ten laufenden Box einfach an die richtige Stelle reinkopiert.
Und mit ein paar kleiner Fehlermeldungen läuft alles soweit.

Vielleicht weißt jemand, was noch fehlt und wie man den fastapi fehlerfrei installieren kann?
Für jede Hilfestellung wäre ich dankbar.

Leider scheitert es bei mir bei wegen fastapi. (#508)
Gibt es eine Lösung dafür?

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…