Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Gerade nur so zum Spass auf einem iPhone eingerichtet.
Hierfür braucht man eine Shell auf IOS. Ich habe mich für iSH-Shell entschieden, das ein Mini-Linux mitbringt; namentlich Alpine.
Alpine benutzt einen Paketmanager namens "apk". Hier die Basisbefehle:

Installieren:
apk add package
Deinstallieren:
apk del package
Weitere Kommandos und Hilfe:
apk --help
Zum Aktualisieren:
apk update
apk upgrade

Da Alpine in der abgespeckten Version vom Apple-Store längst nicht alle Pakete mitliefert, die benötigt werden, müssen wir zuerst die Repositories für apk erweitern:
Code:
grep -v "file:///ish/apk/" /etc/apk/repositories | dd of=/etc/apk/repositories bs=4194304
echo https://dl-cdn.alpinelinux.org/alpine/v3.12/main >> /etc/apk/repositories
echo https://dl-cdn.alpinelinux.org/alpine/v3.12/community >> /etc/apk/repositories
Weitere Infos zu Alpine findet ihr hier:

Jetzt können wir das System updaten:
Code:
apk update
apk upgrade
Und im Anschluss python und pip installieren:
Code:
apk add python3
python3 -m ensurepip --default-pip
apk add curl
Der ganze Vorgang wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn ihr die Schritte einhaltet könnt ihr nach erfolgreicher Installation noch den Parser installieren:
Code:
pip install vxparser
Gewohnt Starten mit vxparser - Fertig!
Der Haken bei dieser Sache: zum Einrichten des Parsers benötigt man zwingend eine externe Tastatur (Bluetooth?), denn mit dem emulierten Keyboard lassen sich die Pfeltasten nicht wirklich steuern - bzw die Auswahl bestätigen. Nach dem Einrichten genügt ja der App-Aufruf.
War am überlegen ob ich nicht auf ne config File umstellen soll zwecks der Problematik mit dem Menü und den Pfeil tasten...
Wüsste sonst irgendwie keine effektive Option wie ich das Problem ausmerzen könnte.. :/
=======EDIT===========
Und/Oder erstmaliges starten First config Einstellung dann könnte ich wohl auch direkt multi language mit rein machen ...
-------------------------
Und ja irgendwie wurde mein letztes Video auf YouTube gemeldet und gelöscht zwecks gefährdeten Inhalt, kp hab jetzt 2 von 3 Mahnungen, deshalb muss ich jetzt vorsichtig sein weil beim nächsten Mal werde ich gebannt :+D

Zuletzt bearbeitet:
Der Betreiber von Vavoo etc. muss doch anscheinend sehr viele zahlende Kunden haben, wenn wir es schaffen, das bis heute kostenlos zu nutzen.
Hätte diese Lücke den Betreiber gejuckt, wäre entweder sein Dienst dicht, weil es zu viele Schnorrer gibt und es für ihn nicht mehr rentabel ist oder hätte die Lücke geschlossen.

Wüsste sonst irgendwie keine effektive Option wie ich das Problem ausmerzen könnte.. :/
Viellecht Durchnummerieren und dann den Aufruf per Zahleneingabe?
Bleibt die Frage ob das den Aufwand wert ist, zumal das ja wirklich nur ein Versuch war.
Wird wohl niemand ernsthaft nutzen. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ist im Prinzip alles überflüssig geworden wo man momentan keine Signierung benötigt deshalb hält sich meine Motivation auch eher in Grenzen ^^
Der Betreiber von Vavoo etc. muss doch anscheinend sehr viele zahlende Kunden haben, wenn wir es schaffen, das bis heute kostenlos zu nutzen.
Hätte diese Lücke den Betreiber gejuckt, wäre entweder sein Dienst dicht, weil es zu viele Schnorrer gibt und es für ihn nicht mehr rentabel ist oder hätte die Lücke geschlossen.
Das sag ich auch schon seit Jahren :-D

Ja wegen dem Menü da geht nur Input oder selection deshalb bisschen problematisch mit Zahlen Eingabe.... Könnte Vill ne Leerzeile einfügen wo man mit enter dann auch zahlen Eingabe zugänglich bekommen könnte, aber naja wie gesagt keine Motivation ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der makker von VAVOO, wirklich "ehmalig" uploaded.to betrieben hat, dann isses ihm aber sowas von egal ^^
Gehört sich aber auch so, ohne ihn wären wir nix und das es überhaupt schon so lange läuft obwohl es sowas von nicht legal ist, respektabel ! ;-)

...
die lesen nicht nur mit.
jedoch stammt die api nicht aus dem "sunshine" state "best-dc-limited"!
sondern von werder bremen!°
Ha..Ha..
:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mastaaa, kann es sein, dass in YT Deine videos gebannt wurden??
Wäre verflucht schade!
Hier das gelöschte Video von Youtube:

Achja und bisschen veraltet aber immer noch ganz nett der verständniss halber:

startet kein live. kann jemenand helfen iptv pro geht
Stell im parser auf hls um oder setzt den User-Agenten: VAVOO/2.6
Die lesen hier mit, deshalb mindestens Spoiler benutzen.
Und google mal nach V..., da hast du mehr Treffer im DEB als in der Schweiz.
Noch besser: Einfach mal die Klappe halten.
Last but not least:
Isses wirklich so das "Sie" alles mit lesen? Dann frage ich mich wieso nicht darauf reagiert wird wenn hier doch so sensible absprachen gehalten werden?
Oder läuft es nicht doch eher so das nicht reagiert wird weil es doch eher haltlose Behauptungen sind weil es keine Relevanz gibt? :-D
Man weiß es nicht aber Ich denk mir halt so dass nen Forum wo es mehr bot's gibt als Member da wäre eine Gesunde Skepsis angebracht weil die Chance auf erzeugte Inhalte zu treffen als auf Humane laut Statistik wahrscheinlicher ist... aber was weiß ich denn schon ^^
EDIT::
Nett ist dabei nur zu sehen das wenn der Tab hier offen bleibt, mein Laptop einfach dazu missbraucht wird "Statistiken" zu erzeugen, was auf mich betrachtet, ganz schön viel strom verbraucht & ich werde nicht mal gefragt ob das in Ordnung geht, aber zahlen muss ich trotzdem, richtiger F*&k is das :p

Zuletzt bearbeitet:
auf hls umstellen habe ich gefunden aber wo finde ist User-Agenten
Den User Agenten musst du im Client Programm wo mit du schaust ein tragen.... Meistens zu finden unter Einstellung -> Wiedergabeliste
EDIT::
Bei IPTV smarters pro unter Einstellungen -> allgemeine Einstellungen -> (auf Deutsch: ) Benutzer Agent

Zuletzt bearbeitet:
danke gefunden live geht . aber manche vods starten nicht den kommt da so 5 versuche und ende . kann man da nicht aus suchen von wo er den vod starten darf ?

Nein er probiert von der jeweiligen Seite ein Link nach dem anderen durch und am Ende beginnt er von vorne, wenn du ne Benachrichtigung notification haben willst installiere:
Und er zeigt dir dann an wo er in der Reihe ist ...
Voraus gesetzt du betreibst den parser auf dem selben Gerät

Hallo @alle, benötige nun doch mal Eure Hilfe.
Beim Starten von Termux v 0.118.0 auf FireTV Stick erscheint die virtuelle Tastatur. Diese kann ich nicht wegklicken, aber sie stört, denn ich habe für die Eingaben eine phys. Tastartur.
Auch wenn ich die phys. Tastatur ausschalte/trenne, wird die virtuelle Tastatur nicht geschlossen. In den Einstellungen des FirerTV Stick 4k von Amaz. finde ich auch nichts.
In Termux kann ich also keine settings vornehmen.
Wer kann helfen???
Grüße

Zurück
Oben