Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

So letzte Amtstat hier in dem Forum und das auch nur weil ich es der Welt nicht vor enthalten kann & ich (wie soll's auch anders sein) keine Rechte mehr besitze in meinem letzten Thema zu Posten :-D
Also für jeden der noch bock hat, hab aus dem ganzen Projekt einfach nen pip Package gemacht was jeder unter jedem System ab Python3.8+ via pip installieren kann... (Getestet auch unter Termux ^^)
Ganz einfach mit:
pip install vxparser
Zu Starten via:
vxparser

Restliche Informationen unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update Info:
  • Vavoo TS/HLS stream format support ... (HLS stream's ohne Signkey via Dezor ...) In Verbindung mit OttPlayer/SmartIPTV kann man die HLS Stream's auch auf einem Samsung Tizen Smart TV (Tested mit einem User hier im Forum ;-)
  • Optional: Wer Android TV benutzt kann sich
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren und bekommt somit vom Server Notification's auf den Screen geschickt ... (Ab Android 4.3+)


Nun gut ich gebe kein Support hier im Forum ...

============================Update@06.03.24============================

Für jeden der vielleicht nicht ganz so Technik versiert ist aber trotzdem gerne den vxparser via Termux betreiben will,
für den gibt es jetzt meine Version von Termux (v0.83) mit vxparser vorinstalliert hier zum herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz easy, apk herunterladen + installieren, starten, freuen ...
(Beim erstmaligen starten läd Termux ne ca. 100mb zip file ...)
vxparser wird dann beim starten von Termux automatisch gestartet !
verwendbar ab android 5 (auch FireTV stick usw.!)
Div. Stream Clienten apk's bekommt ihr auch direkt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War am überlegen ob ich nicht auf ne config File umstellen soll zwecks der Problematik mit dem Menü und den Pfeil tasten...
Wüsste sonst irgendwie keine effektive Option wie ich das Problem ausmerzen könnte.. :/
=======EDIT===========
Und/Oder erstmaliges starten First config Einstellung dann könnte ich wohl auch direkt multi language mit rein machen ...
-------------------------
Und ja irgendwie wurde mein letztes Video auf YouTube gemeldet und gelöscht zwecks gefährdeten Inhalt, kp hab jetzt 2 von 3 Mahnungen, deshalb muss ich jetzt vorsichtig sein weil beim nächsten Mal werde ich gebannt :+D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Betreiber von Vavoo etc. muss doch anscheinend sehr viele zahlende Kunden haben, wenn wir es schaffen, das bis heute kostenlos zu nutzen.
Hätte diese Lücke den Betreiber gejuckt, wäre entweder sein Dienst dicht, weil es zu viele Schnorrer gibt und es für ihn nicht mehr rentabel ist oder hätte die Lücke geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ist im Prinzip alles überflüssig geworden wo man momentan keine Signierung benötigt deshalb hält sich meine Motivation auch eher in Grenzen ^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sag ich auch schon seit Jahren :-D

Ja wegen dem Menü da geht nur Input oder selection deshalb bisschen problematisch mit Zahlen Eingabe.... Könnte Vill ne Leerzeile einfügen wo man mit enter dann auch zahlen Eingabe zugänglich bekommen könnte, aber naja wie gesagt keine Motivation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der makker von VAVOO, wirklich "ehmalig" uploaded.to betrieben hat, dann isses ihm aber sowas von egal ^^
Gehört sich aber auch so, ohne ihn wären wir nix und das es überhaupt schon so lange läuft obwohl es sowas von nicht legal ist, respektabel ! ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier das gelöschte Video von Youtube:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Achja und bisschen veraltet aber immer noch ganz nett der verständniss halber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stell im parser auf hls um oder setzt den User-Agenten: VAVOO/2.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den User Agenten musst du im Client Programm wo mit du schaust ein tragen.... Meistens zu finden unter Einstellung -> Wiedergabeliste
EDIT::
Bei IPTV smarters pro unter Einstellungen -> allgemeine Einstellungen -> (auf Deutsch: ) Benutzer Agent
 
Zuletzt bearbeitet:
danke gefunden live geht . aber manche vods starten nicht den kommt da so 5 versuche und ende . kann man da nicht aus suchen von wo er den vod starten darf ?
 
Nein er probiert von der jeweiligen Seite ein Link nach dem anderen durch und am Ende beginnt er von vorne, wenn du ne Benachrichtigung notification haben willst installiere:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und er zeigt dir dann an wo er in der Reihe ist ...
Voraus gesetzt du betreibst den parser auf dem selben Gerät
 
Hallo @alle, benötige nun doch mal Eure Hilfe.
Beim Starten von Termux v 0.118.0 auf FireTV Stick erscheint die virtuelle Tastatur. Diese kann ich nicht wegklicken, aber sie stört, denn ich habe für die Eingaben eine phys. Tastartur.
Auch wenn ich die phys. Tastatur ausschalte/trenne, wird die virtuelle Tastatur nicht geschlossen. In den Einstellungen des FirerTV Stick 4k von Amaz. finde ich auch nichts.
In Termux kann ich also keine settings vornehmen.
Wer kann helfen???
Grüße
 
Zurück
Oben