Bis jetzt entäuschend. Fehlermeldung beim Start, hab kein Bluetooth, beim berechnen der Route hängt es und startet dann neu. Bei Freshshop zeigt es mir Karten zum Kauf an. Allerdings nur die Q2 2019. woran das liegt, keine Ahnung. Nach dem Update zeigt es sprachen an, das ich es in meinem Brandneuen Fahrzeug anschliessen und die Zündung einschalten soll. Leider ist z.zt. kein UP! oder ähnlich verfügbar.
LG
---------------------------------------------------------------------
Bilder der Fehlermeldung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Komische Fehlermeldung, denn die "VwUserShell.exe" im Ordner VwUserShell ist ja vorhanden. Habe mir gerade nochmal den Download vom Boss angesehen. Sehr seltsam, dieser Fehler!
Aber die normale NAVIGON-Software vom PR70 (MN 7.6.10) oder PR70_LIVE (MN 7.7.1) läuft auf dem Gerät ja einwandfrei von SD, oder? Und die PR92 im internen Speicher hast Du ja auch noch damit am laufen. Dann würde ich es an Deiner Stelle einfach so lassen. Die "VW" Version 7.10.25 hat ja, wenn ich richtig informiert bin auch nicht mehr Funktionen bzw. relevante "Features" als die normale NAVIGON-Software.
Hab alles neu formatiert, dann neu in den Speicher kopiert. Die ApplicationSettingsPath.xml angepasst für den Karten/Poi zugriff auf SD. Die Bluetooth version geändert, im DL war eine andere angegeben und nun läuft es. In der Vers. 7.10.25. das Up mach ich später nach nem Backup. Doch ein Problem beibt: Beim Routen oder anzeige der Karten machts einen Neustart...? Mal sehen woran es liegen könnte..?
Super, das freut mich ;-) Dann bist Du jetzt zumindest schon mal etwas weiter. Das Problem mit dem Neustart läßt sich bestimmt auch noch lösen. Hast Du auch aufgepasst, dass wirklich alle Zwerge vom gleichen Quartal sind? Ich würde jetzt auf alle Fälle mal einen richtigen Hardware-Reset machen (Restore = Power-Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten). Wenn dann "Restoring factory defaults" im Display erscheint, dann bestätigen. Vielleicht sind noch irgendwelche Reste von der alten Software im internen Speicher, die stören. Und mit dem "internen Speicher" meine ich jetzt nicht in "My Flash Disk", sondern im Ordner MN Settings unter Windows! Der ist für Dich "unsichtbar" und da kommst Du so ohne weiteres nicht ran, ohne vorher den Desktop unter WinCE freizulegen. Also kommt für Dich nur ein Factory-Reset oder Hardware-Reset in Frage.
Ich habe für solche Fälle immer eine "fertige" microSD für meine NAVIGON "Schätzchen" vorbereitet :blush:
Damit komme ich nach einem Neustart sofort auf den Desktop und somit auch in den Ordner "MN Settings" (unter Windows) und kann dort manuell "entrümpeln" ;-)
Hab alles versucht. Soft auf 7.10.25 geupt. Startet jetzt ohne Fehlermeldung und alles läuft, BT, Spracheingabe, aber es zeigt keine Karte bzw startet nach der Routenberechnung neu.
Hallo, die 7.16.9 hab ich von Boss71. das aber läuft nicht gleiche Probleme. Werd alles nochmal neu aufsetzen. Die Zwerge sind von dir, die Karten Q2 2020 aus meinem Account.
Mal sehen,wo dran es liegt.
Zum Test nochmal die PR70 drauf gemacht, läuft. Auch die PR92 v2 upg läuft.
Mit der 7.16.9 und den Zwergen von vw map&more bist du auf dem neusten Stand und damit sollte es auch laufen.
Du könntest noch folgendes probieren.
Mach dir die version.xml auf Stick oder SD, ändere die Version in 7.16.8 um, verbinde mit Fresh und lass aktualisieren.