Aber der Link ist natürlich mittlerweile tot, wie die meisten in diesem Angebotsthread.
Ich weiß nicht, ob der Boss sie noch hat - ansonsten müßte ich sie hochladen ;-)
Die 7.6.15 habe ich nicht.
Mit einer geänderte version.xml Datei auf 7.6.15 wird mir auch keine Wiederherstellung angeboten.
Wird nur ein Update auf 7.10.25 gemacht und da wird nur ein Room Update runtergeladen.
@ork2
Lass es mit Vollzitaten sein.
Wenn der Beitrag auf den du Antwortest direkt über deinem steht.
BOARDREGELN ►►Jeder Nutzer dieses Forums erklärt sich mit Betreten dieses Forums ausdrücklich mit den folgenden Bedingungen zur Nutzung dieses Internet-Forums einverstanden!◄◄ § 1: Registrierung Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Um in unserem Board aktiv zu werden...
Die 7.6.15 habe ich nicht.
Mit einer geänderte version.xml Datei auf 7.6.15 wird mir auch keine Wiederherstellung angeboten.
Wird nur ein Update auf 7.10.25 gemacht und da wird nur ein Room Update runtergeladen.
@ork2
Lass es mit Vollzitaten sein.
Wenn der Beitrag auf den du Antwortest direkt über deinem steht.
Habe nochmal nachgeschaut.
Habe doch die 7.6.15 Version auf dem Rechner.
Soll ich die auf 7.10.25 Updaten und dann hochladen, oder einfach die 7.6.15 hochladen?
Bei MN 7 Versionen waren die Dateien immer drin.
Ob es bei dieser Version notwendig ist kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn du kein ton aus dem Gerät hörst dann nimmst du die beide Dateien aus deiner vorhandene MN 7 Version.
@ mustique
Ich kenne kein 71 Premium.
Es gibt nur ein 70 oder 72 Premium
Der 70 Premium für Skoda VW... heisst Premium 70/71 und unterscheidet sich vom 70 weil er auf der Rückseite die ganzen Kontakte für die entsprechende Halterung hat.
Ich kann den natürlich mit den USB stecker benutzen und die ganzen Kontaktr bleiben unbenutzt.
Ich habe so einen bekommen weil damals mein Premium 70 in Garantie den Geist aufgegeben hat.
Grüße
VIP USER mit alle jenige die das noch herforgehoben haben???
--------------------------------------------------------------------------
Habe den mit der 92 Software bekommen, konnte aber ohne Probleme die 70 draufpacken und läuft seit 5 Jahren einwandfrei.
Die 92 Version habe ich mir als Ersatz auf Karte installiert.:smile:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo.
Ich glaube es steht 70/71 auf dem Aufkleber (Gerät Unterseite) bei allen 70-er Geräten.
Auf jedem Fall ist es bei Premium und Premium Live der Fall.
Die V2 hat nicht zu 100% funktioniert, kein Bluetooth, keine Karten sichtbar obwohl vorhanden incl. alle Zwerge. Es rechnet die Route, aber zeigt nix an, keine Töne u.s.w.