Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [VW/SKODA] Harman MIB2 G11 -> MIB2.5 G13 SD conversion solution - custom AIO FW update

5Q0 035 456 /A gibt es keine Probleme.Ein Problem ist die AIO welche paar fehler hat die ganz böse in einen Briefbeschwerer enden kann:....

Nun ja, 5Q0 035 456 /A – es hat einen Index. Mein Verstärker hat keinen Index.
Dumme Frage: Ist es zum Umstieg von MIB2 auf MIB2.5 notwendig, die AIO-Firmware zu verwenden?
Ist es möglich, die reguläre Firmware MHI2_ER_VWG13_P4521_MU1367 zu verwenden, indem nur SupportedTrains geändert wird?

Kein 5G0 035 456. desweiteren hat apg einen Patch für 5G0 mhig vw verstärker für 5NA Geräte.....

Hi, ich hab heute erfolgreich von SKG11 auf SKG13 geupdated und soweit läuft alles super bis auf die VZE. Diese Zeigt mir an, dass sie grad nicht funktioniert. Ich hab jedoch die Navigationsdatenbank noch nicht geflasht. Kommt die Funktionalität dann wenn ich die NavDB flashe? Oder ist das ein anderes Problem? Wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich erst morgen die NavDB flashen werde bis dahin mit allen möglichen schlechten Gedanken schlafen werde.
Guten Abend

Hallo, ich habe einen Dynaudio-Verstärker und läuft MHI2_ER_VWG11_K3342 und MU-Version 1427 mit Teilenummer 3G0035044D, Wie kann ich überprüfen, ob mein Amp einen Index hat? Ich wollte eine G13-Konvertierung durchführen, habe aber Bedenken, da ich gelesen habe, dass diese Konvertierung für Benutzer mit Dynaudio AMP riskant ist.

Kann jemand Licht in diese Frage bringen?

Herzlichen Dank.

Wenn dein Radio schon ab Werk so ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass das Ganze auch mit G13 funktioniert. So war es auch bei mir.

Wenn du VCDS, OBD11 oder ähnlich hast, schau dir die Teilenummer von Steuergerät 47 an. Zur Referenz, meine lautet 5Q0035456 und das ohne Index. Läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…