Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Mach mal ein Foto vom Gerät und stelle es hier ein.

Edit: gemäß Google kannst du im B7 mit deinem Modelljahr nur das RNS315 oder das RNS510 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
VW Radio Navigation System MFD

Hallo alle miteinander,

gibt es für das VW Radio Navigation System MFD eine aktuelle Straßenkarte.
Sharan Bauj.2008

Gruß Amenophis
 
2013/2014 war das Finale Release.

Ist aber äußerst komplex zu brennen. Man braucht zum Beispiel einen kompatiblen Brenner. Steht aber alles im Support Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten abend
>Leider habe ich meine cd verloren. ich habe ale linke ausprobiert aber ale sind gelöscht. ich könnte nicht heruntaladen
Können sie mir bitte helfen ?
 

Anhänge

  • 20181123_233209.jpg
    20181123_233209.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 65
Du brauchst die DX Maps. Hab ich im Post über dir verlinkt. Welche Karte brauchst du denn konkret? Ich hab mal die Deutschlandkarte im ersten Post geprüft, weil du Bayern 3 als Radio Sender eingestellt hast. Dort sind sowohl share-online als auch u.to online.
 
Das Problem ist DX wird nicht mehr geupdatet.
Das Update ist eigentlich nutzlos, 4 Jahre alte Karten sind halt richtig alt.
Umsteigen auf DVD wäre ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Brenner. Beschäftige dich mit dem Thema in dem du den Support Thread liest und dir einen passenden Brenner auf Ebay Kleinanzeigen besorgst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein würd ich sagen.
MFD ist ein sehr spezielles Thema, manchmal gehts manchmal gehts nich.
Meine damaligen besten Ergebnisse hatte ich mit Sony printable Rohlinge gehabt.
 
Hi,
ich habe mich schon länger damit befasst, die richtigen Karten für mein Navi zu finden, bin aber bis jetzt kläglich gescheitert.
Teilenummer: 5F0035846A
Hardware: 040
Software 0425
Datenbasis Navigation: 5F0919866F 0036 ECE 2014

Bis jetzt habe ich gehört, dass entweder die Karten für das RNS 310 oder das MIB1 funktionieren sollen. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen und blicke auch nicht wirklich durch :-(.
Es wäre super, wenn mir jemand einen Wink in die richtige Richtung geben könnte
LG SirTempest
 
Da war ich schon und konnte auch ein entsprechendes Kartenpaket für das 5F-Navi (bei BJ2014) heruntergeladen. Mangels MapCare habe ich damit erstmal nicht viel anfangen können. Welche Installationsanweisungen muss ich denn nun befolgen?
LG SirTempest

edit: Ich besitze das Navi mit 2 SD-Karten-Slots im Handschuhfach, laut orginalkarte benötige ich die AT-Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Ich habe alles probiert aber ghet nicht.
Jetzt möchte ich probieren 2009 heruntaladen
Ich habe ein link gefunden aber ist glöscht
Ich brauche für deutschland navi 2009 oder 2011
Könnte mir jemand schiken
Ich bedanke mich
 
@SirTempest,
da du kein Mapcare hast und zusätzlich nur eine AT- (5F) anstelle einer AS-(6J) Navi Karte besitzt, bleibt dir leider nichts anderes übrig als ein Navi Update Käuflich zu erwerben.
VG
 
maps "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
maps&more"

Gibt es schon neue Europa Straßenkarten für meinen SEAT Mii (siehe Spoiler/Foto) aus dem 2. oder 3. Quartal 2019?
Das Update der Maps (2019.10) enthielt maps von 12/2018

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kennt sich hier jemand "überhaupt mit dem Gerät aus"?
Das Gerät wurde von Navigon (später von Garmin übernommen) speziell für den
VW-Konzern entwickelt (passen nur beim VW UP, Skoda CityGo , SEAT Mii) und
wird über eine Steckverbindung im "Armaturenbrett" mit dem CAN-Bus des Kfz verbunden.

Wenn sich jemand auskennt, hätte ich noch viele Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben