Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Hall,
Gibt es irgendwo ne Liste mit den Laptops, die einen funktionierenden Kartenleser haben?
Beste Grüße erwin23
 
Eine Liste hab ich jetzt am Handy nicht parat. Kann ich eventuell heute am Abend nachreichen. Es gab auf jeden Fall mal eine. Falls es dir hilft bei mir gingen bzw geht ein Toshiba Satellite A350-200 und die ThinkPad Modelle T510, T520 und T530.
 
Hallo Liebe Leute, ich bin eine glücklich besitze Samsung EVO die super Funktioniert. 15 Euro:D
ich habe versucht alleine seit eine Woche Ohne Erfolg, dann habe her mich angeschaut, und gefragt, bekomme vom mansche User, immer lesen, lesen, und lesen . und die sind nicht hilf breit. bis narum sachlich auf meine frage geantwortet, und in 10 min alles erledigt.
@ narum vielen danke nochmal für deine Hilfe, besondere die Anleitung , auch wenn man mit Linux keine Ahnung hat.
:):):):D:D:):smile:
 
ich habe hier im board schon öfters gelesen, dass das unlocking der sd-karten schwierig ist. bisher zirkuliert hier im board eine lösung für 64bit systeme (gepatchter linux-kernel). in einem anderen board habe ich eine 32bit version gefunden, die ein linux-freak aus dem anderen board hochgeladen hat und ebenfalls einen gepatchten kernel besitzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


weitere infos und passwort im anhang!

vielleicht hilft das dem einen oder anderen benutzer hier, die alte 32bit-notebooks oder solche haben, die mit der bisherigen 64bit version nicht kompatibel sind. danke.
 

Anhänge

  • info.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gehört das auch 32bit live-Version mit ubuntu 16.04 (mmc-kernel), hat jemanden von euch ein Link auch für 32 Bit, möchte als Spaß auf alte Laptop ausprobieren.
ich habe meine Karte auf 64 HP Laptop mit Erfolg fertig gestellt.
Gruß
Talala
 
Hi narum diese Link ist sch........ versuch selbe.
keine Chance auf Download. sonst nur .......
 
Vielleicht mit eine Accent, als free hast du keine Chance, kommt Java Skript und solche Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben