Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VW denkt über Formel-1-Einstieg nach

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
VW denkt über Formel-1-Einstieg nach


Die Wolfsburger denken an eine Beteiligung. Williams tendiert zu einem deutschen Motor und soll bereits mit VW verhandeln.

Wenige Tage nach dem ersten Grand Prix der neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Saison denkt Volkswagen über einen Einstieg in die Königsklasse nach.Und ein Interessent für die Motoren klopft offenbar bereits in Wolfsburg an: Das Williams-Team, das in Bahrain durch Rubens Barrichello und Nico Hülkenberg die Plätze 10 und 14 einfuhr, steht "Sport-Bild"-Informationen zufolge in Verhandlungen mit VW.
Teamchef Sir Frank Williams persönlich, dem 70 Prozent des Rennstalls gehören, soll dem Konzern eine Beteiligung angeboten haben.

 
AW: VW denkt über Formel-1-Einstieg nach

Klar, jetzt wo nicht mehr so schnell aber dafür umso länger gefahren wird, will VW auch mit machen. :emoticon-0136-giggl

Jetzt wo nur noch gemütlich im Kreis gefahren wird und es nur noch darauf ankommt, das die Technik nicht versagt, hat VW sogar gute Chancen.
 
Zurück
Oben