Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu + Zero flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu + Zero flashen?

Hallo zusammen,

da ich meine zero heute auch bekomme hab ich vorab noch eine Frage: Was genau bedeutet: OSCam Emu 10060 - Webif Port 83 ?
Muss ich mir noch ein zusätzliches Cam für die sky v14 Karte installieren? Aktuell hab ich noch die solo mit Scam 3.59.
Danke schon mal!
Grüße,
mib
 
AW: Vu + Zero flashen?

@ mib2140
ich gehe davon aus das Du die V14 regulär an der VU+ nutzen möchtest.
Installiere bei der Vu+ Zero auch die Scam 3.59 und es wird laufen wie zuvor.
 
AW: Vu + Zero flashen?

...und wenn er die Karte mit der Scam laufen lässt, dann kanner darauf warten, bis seine Karte gepaired wird.

Ist meiner Meinung nach also ein schlechter Tipp.

Nimm die OSCam und blocke die entsprechenden EMMs.
 
AW: Vu + Zero flashen?

Also ich habe Probleme mit dem flashen, habe 3 verschiedene Images probiert und keine geht :( Ich lade das Image runter, entpacke es auf mein USB Stick, stecke es in die Box, schalte dann die Box hintern beim Schalter ein, die Box pulsiert ein paar Sekunden (ca. 10sek) und dann fängt sie zum Blinken an. Danach schalte ich die Box aus ziehe den Stick raus und schalte die Box wieder ein. Danach tud sich garnichts, es steht auf dem Bildschirm Vu plus Zero und mehr nicht, die Box fährt nicht hoch.
 
AW: Vu + Zero flashen?

Hier eine Flashanleitung für das Openatv 4.2 Image.
Link Removed
Also das pulsieren dauert ca.1 Minute 30 Sekunden
Vermute mal das er auf dem USB Stick nichts findet.

PS: Ein tagesaktuelles Openatv 4.2 würde ich mir direkt bei Openatv runterladen.
 
AW: Vu + Zero flashen?

@ maricka
welche 3 Images hast du konkret versucht?
schon mal nen anderen Stick probiert?
 
AW: Vu + Zero flashen?

Hallo, wollte mal fragen welchen USB-Stick ihr empfehlen könnt? Habe jetzt schon 4 Stück ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Die VU+ erkennt zwar teilweise die Sticks im Menü, jedoch eignen sich die scheinbar nicht zum flashen....
Habe bisher nur Dreamboxen gehabt und bin grad etwas ratlos was ich tun kann. Würde mir einen neuen Stick kaufen habe jedoch angst das es dann wieder nicht geht.
 
AW: Vu + Zero flashen?

USB Stick auch in Fat32 formatiert und den richtigen Ordner drauf kopiert zum flashen?
 
AW: Vu + Zero flashen?

also ich habe so einen alten Philips 1 GB Stick der bis jetzt an jeder Box funktionierte, auch bei einer Zero,
ansonsten hatte ich mit den SanDisk 4 GB auch keine Probleme
 
AW: Vu + Zero flashen?

Hier die Sticks die bei mir funktionieren. Formatiert in Fat 32 mit kleinstmöglicher Blockgröße.
SanDisk CruzerFacet 16 GB > Intenso 4GB > SpaceloopXL 4Gb
 
AW: Vu + Zero flashen?

Also es lag echt am USB-Stick. Habe mir gestern nach Arbeit einen SanDisk Cruzer Blade 4 GB geholt und es hat auf Anhieb geklappt. Danke euch nochmal.[h=1]

[/h]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben