Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ wie DM800SE?

AW: VU+ wie DM800SE?

Die Vu+ Uno. Ist aber bzgl. der Hardwareeigenschaften natürlich längst nicht so gut, wie die Solo². Die Uno ist mit der DM800se vergleichbar.
 
AW: VU+ wie DM800SE?

Die Vu+Uno ist schneller und stärker als die DM800se! Eine Box die ohne Murren ihren vorgegebenen Dienst tut. Mehr Ram und Flash. Ein großes Display auch noch dazu und nicht so ein winziges wie die DM. Natürlich ist die VU+Solo2 zur Zeit die stärkste und schnellste Linuxbox am Markt. Die ich mir auch demnächst Kaufen werde statt meiner VU+Ultimo. Die Uno werde ich aber behalten.....Sozusagen ist mir diese ans Herz gewachsen......
 
AW: VU+ wie DM800SE?

Habe Ultimo und Giga Quad -ebenso schnell wie VU+Solo2 -

würde Ultimo nicht verkaufen für Solo2 oder Giga Quad
Wüsste nicht wo die Ultimo etwas nicht kann was die schnelleren können.

Dafür hat Ultimo Stecktuner 3,5 Hd ist moglich besseres display 4 tuner

Und so oft fährt man ja nicht die Box runter das man sich freut das die Solo2 schneller bootet
 
AW: VU+ wie DM800SE?

Sorry, ich habe mich verschrieben! Meinte mit dem Verkauf natürlich die Xtrend ET4000! Obwohl diese wieder ein richtiger Tausendsassa für diesen Preis ist. Könnte sie noch zum Küchendienst behalten......
 
Zurück
Oben