MAXTRON Hacker Registriert 13. Februar 2008 Beiträge 328 Reaktionspunkte 57 Punkte 28 3. November 2012 #1 hallo, ich habe ne vu+ uno und möchte den Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. usb stick dran verwenden. leider gibts im vti keine treiber dafür . sollte aber doch trotzdem gehen oda ??
hallo, ich habe ne vu+ uno und möchte den Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. usb stick dran verwenden. leider gibts im vti keine treiber dafür . sollte aber doch trotzdem gehen oda ??
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 3. November 2012 #2 AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? Wenn es keine entsprechenden Treiber für den Stick gibt, kann er auch nicht funktionieren.
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? Wenn es keine entsprechenden Treiber für den Stick gibt, kann er auch nicht funktionieren.
OP OP MAXTRON Hacker Registriert 13. Februar 2008 Beiträge 328 Reaktionspunkte 57 Punkte 28 3. November 2012 #3 AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? joar das aber doch kacke es gibt treiber für linux. kann ich die dann auch für den vu+ nehmen ??
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? joar das aber doch kacke es gibt treiber für linux. kann ich die dann auch für den vu+ nehmen ??
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 3. November 2012 #4 AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? Denke ich nicht, da die Treiber speziell für den Receiver bzw. den Chip angepasst werden müssen. Wenn er mit den vorrhandenen Treibern nicht funktioniert, wirst du nichts machen können.
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? Denke ich nicht, da die Treiber speziell für den Receiver bzw. den Chip angepasst werden müssen. Wenn er mit den vorrhandenen Treibern nicht funktioniert, wirst du nichts machen können.
A aspava Hacker Registriert 25. Juni 2011 Beiträge 362 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 3. November 2012 #5 AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ? Ich glaube nur Sundtek funktioniert mit Enigma2.