Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit USB-Stick installieren Vu+Uno 4k se ???

georgia1

Newbie
Registriert
7. Mai 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen, möchte eine Oscam 11689/patch mit Usb-stick eintragen in meine Vu+ uno 4K se (VTI 15.0 drauf ) ...
wie kann ich das machen ??? diese steht leider nicht in der Liste der Oscam's ....???
 
Dann installiere Dir eine Oscam vom VTi Feed. Nur installieren, nicht starten.
Auf der Box im Ordner /usr/bin findest Du dann die installierte Oscam Binary.
Kopiere Dir davon den Namen und nenne Deine Oscam Datei genau so.
Dann kopiere die umbenannte Oscam Datei auf die Box nach /usr/bin, alte Datei überschreiben.
Dann kannst Du im Cam Center Oscam starten. Es wird dort dann aber nicht die richtige Versionsnummer angezeigt.
 
Ich habe momentan die 11517 laufen, ok habe schon sowas gelesen .. ja dann kann ich nur im Openwebif die Oscam in der Config sehen ...
danke für die schnelle Antwort . Ist halt schade das man nicht aus dem Netz die Oscam suchen ,installieren und in der Liste starten kann..
Danke d2z (y)melde mich
 
So habe alles gemacht , komme auf das openWebif kann sie aber nicht öffnen , habe die binery auch auf 755 geändert komme aber nicht drauf ??
ist die 11.691 auch eine Patch binery ??
 
ja die waren doch schon von der 11517 er drin und sind ja noch da ... oder habe ich ein Denkfehler ??? Oscam ist auch wieder neu gestartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Wurde die Datei richtig umbenannt?
Du kannst auch eine Oscam aus Beitrag #8 installieren, dann ist das passende Startscript normal schon dabei und Du kannst die Oscam dann direkt aus dem Cam Center starten.
 
ok , richtig umbenannt habe ich sie, aber schaue nochmal .. habe sie ja überschrieben... ist diese Oscam aus Betrag 8 auch eine patch / oscam ???
 
ich meine die bad cw's ....
Also habe die 11.517 wieder drauf und läuft , also geht die 11689er nicht ...
ich möchte eigentlich nur wegen den cw's die patch nehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben