Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit USB-Stick installieren Vu+Uno 4k se ???

Eine IPK Datei installiert man und alles wird erstellt.
Ins OscamWepIf kommt man mit IP der Box:8888
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ultima hast Recht , aber ich konnte sie nicht öffnen. Ist die 11691 auch mit den patchabfrage ???
 
Hallo ultima sorry meinte natürlich die bad CW abfrage ...(y)
könnte ich dann auch die 11691 nehmen was Du gesagt hast ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben