Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Uno Kabel mit Alphacrypt Light

T

tvtv1

Guest
Hi leute,hab jetzt für einen Freund den Kabelreceiver VU+Uno bestellt.Er ist bei Kabel Deutschland und seine karte nutzt er im moment mit dem Alphacrypt Light in einem Samsung Fernseher ohne probleme.Denke er hat die G09 karte aber bin mir nicht sicher.Geht der Alphacrpt Light auch mit dem VU+Uno?.



MfG
 
AW: VU+Uno Kabel mit Alphacrypt Light

Da brauchst du kein Modul. Kannst die Karte direkt in den internen Readern laufen lassen.

Installiere dir die aktuelle CCcam (2.3.0) und trage folgendes in die cfg. ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben