Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Uno 4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz0609

Newbie
Registriert
22. Oktober 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir jemand bitte helfen? habe einen VU+Uno4k. Dieser hat genau ein Jahr funktioniert. Der Typ der mir diesen verkauft
hat, hat gesagt dass Dieser nur ein Jahr funktionieren würde. Nach einem Jahr würde er wieder kommen und eine neue software installieren! Nun erreicht man diesen Herrn nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Idee, woher ich so etwas bekomme?
 
Danke! Aber warum funktionieren alle HD Programme nicht mehr? Wie kann ich dies ändern?

Dieser Typ meinte, die software oder die Programme laufen über die kayman Inseln?? Is doch Quasch oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die wären???? Wie kann ich die HD Programme wieder sehen??? Habt Ihr einen Link mit Anleitung?
 
Ich habe den Typ dafür bezahlt. Er kam mit einen lapi und hat dies freigeschalten! Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter!
 
das nennt sich Payserver und sowas Supporten wir hier nicht im DEB

zu allem anderem kannst du gerne Hilfe bekommen, bitte dann im entsprechendem Bereich posten

und deswegen machen wir auch das Thema zu, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben