Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ uno 4k se ncam ipk installieren

Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
231
Reaktionspunkte
34
Punkte
98
hab versucht ncam als ipk im vti image zu installieren aber klapt irgendwie nicht die emu wird im cam center nicht angezeigt lässt sich aber über telnet starten
 
Die ist für das ATV Image.
Hab mal ein Startscript für VTi gebastelt.
Runterladen, entpacken, auf die Box nach /usr/script kopieren und Rechte auf 755 setzen.
 

Anhänge

  • ncam52.rar
    448 Bytes · Aufrufe: 53
danke hat geklappt wenn ich ncam52 in telnet eingebe kommt
WARNING: ncam.conf line 26 section [anticasc] contains unknown setting 'enabled=1'
 
Sehe in der Config gar keinen anticasc Eintrag.
Läuft sie denn richtig, wenn Du sie aus dem Cam Manger startest?

Nutze die Cam selbst auch nicht, vielleicht kann @Osprey helfen.
 
läuft jetzt wenn ich sie über cam manger starte komme ins webif und kann die cam auch verwalten bleib besser bei oscam
 
Welchen Vorteil hat ncam gegenüber oscam für dich?
 
Daher ja auch meine Frage ;)
Und die Vorteile von newcamd sind wohl auch eher begrenzt :cool:
 
Oscam, NCam, CCcam können doch auch das Newcamd Protokoll. Musst Du mal damit probieren.
Aber Newcamd riecht auch schon wieder sehr stark nach PS...
 
Da muss ich dich leider verbessern MCS kann alle Protokolle und in ein bestimmten Version merkt es oscam noch nicht mal mit wem er sich da eingelassen hat.
das nur am Rande
"OT off"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben