Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno 4k SE kein Signal nach längerem StandBy

Ich verwende ein relativ unspecktakuläres Kabel von Hama das ich einmal beim Videospilezubhör für Playstaion und Xbox in einer großen Elektrokette gkauft habe. Das gab es in Rot und Grün mit Stoffummantelter Isolierung. Könnte nicht sagen das es irgendwie luft hat. Passt natürlich auch auf anderen Boxen sehr genau.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
url
 
Also, bei mir liegt es an der Box. Besser gesagt am Ton. Wähle ich Dolby digital Downmix „an“, kommt die Meldung des hdmi Eingangs nicht mehr...
Das soll mir mal einer erklären?

UNO 4K ist direkt mit hdmi Kabel zum Fernseher verbunden. Ton läuft per SPDIF zum Pioneer Verstärker.
 
Zurück
Oben