Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ ultimo oder XTrend ET9500

Toto_Rocket

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TOP Receiver.
Entweder die VU+ Ultimo oder der ET9500 von XTrend. Was denkt ihr? Preislich sind sie ja gleich.

Must Have: Mind. Twin SAT Receiver, HDD, Netzwerk und optimal wäre eine Android APP
 
Schwer zu sagen, da die XTrend ET9500 noch nicht auf dem Markt ist..

Die VU+ Ultimo ist lieferbar und hat eine grosse Fangemeinde, das Display ist klasse und scheint im Vergleich mit der Xtrend größer und schöner zu sein, wenn man darauf Wert legt.
Der Tripletuner verrichtet seinen Dienst und man kann die Tunerkonfiguration auswählen, eine Festplatte kann man in beide einbauen

Daten XTrend ET 9500:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Daten VU+ Ultimo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde aufgrund der Lieferbarkeit und der Unterstützung durch Entwickler und User zur VU+ Ultimo raten, alleine bei uns findest Du schon 40 Downloads für die VU Link ist nicht mehr aktiv.

LG
extra
 
Zurück
Oben