Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4K VTI 11.0.2 und Digea mit Oscam 1.20 r11377

cybo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Zusammen,

meine Hardware: VU+ Ultimo 4K mit Image VTI 11.0.2 und Oscam 1.20 r11377

ich verzweifele ich probiere schon alles aus aber es läuft nur ERT3 der Rest nicht,
habe im Oscam.user das stehen.

[reader]
label = digea
enable = 1
protocol = constcw
device = /usr/keys/SoftCam.key
caid = 2600,FFFF,500
ident = 2600:000000;FFFF:000000;0500:021110
group = 1

habe ich hier etwas falsches stehen, kann mir bitte jemand helfen.
 
Hallo Sorry war schon spät gestern, steht natürlich unter Oscam.server

und geht trotzdem nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es mal mit OSEmu oder/bzw. OScam-Emu

-supraracer
 
Einfach die neuste von deinem Cam Feed.

-supraracer
 
Im Cam Feed gibt es keine Oscam Emu nur Standard

Ich glaube es hat etwas mit dem SoftCam.key zu tun habe verschiedene ausprobiert und nur bei einem läuft ERT3 bei allen anderen nicht.
kann es was damit zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die Sender auf 3°E alle nicht aber ERT 3 ist doch unverschlüsselt?
ERT HD, ERT 1, ERT 2, usw. sind in BISS.

-supraracer
 
Ja du hast recht, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Welche Version vom Oscam Emu sollte ich ausprobieren hast du eine Empfehlung.
 
Also gerade ausprobiert,
Mega ERT3 Vouli ERT1 spielen nicht der Rest geht?
Danke schon mal für die Info, was meinst du was kann es sein das nicht alle spielen.
 
Z.B. Alpha TV Greece geht jetzt mit der OScam-Emu ?
Dann wird es wahrscheinlich an deiner SoftCam.Key liegen, evtl. einfach mal eine andere testen.

-supraracer
 
Hallo
bitte testen
 

Anhänge

  • SoftCam.rar
    11,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys alle in der config.cw datei packen und hier ablegen: etc/tuxbox/config/constant.cw

Bitte oscam nehmen nicht oscam-emu.

Auszug aus der oscam.server Datei:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So muss es hell werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kommt in constant.cw rein?

Oder kann mir jemand die keys per PN senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben