Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4K startet immer wieder neu

wepa1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin!

Habe mein 4k seit ein paar Tagen, jetzt wollte ich mit meinen Kinder Fernsehen!

Doch ich sehe ein Bild dann wieder nicht. Receiver startet immer wieder neu nach kurzer Zeit!
Was kann das sein?
Original Image, also noch nichts verändert.

Danke
wepa1975

PS Das ist mein erster Beitrag, hoffe es ist alles Richtig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ja genau das original Image das Problem, probiere doch mal ein anderes aus, ist eigentlich egal welches ...
 
Danke HarryHase!
Werde ich heute Abend mal Testen, wenn die Kinder im Bett sind.
Noch was leuchtet die LED TV immer wenn man die Tastatur drückt? Ist mir aufgefallen (seit heute :):rolleyes:

Kann ich auf das Original Image wieder zurück, wenn ich ein Garantie Fall habe????

Danek
 
Image, sorry ... probier mal eine anderes und dann vergleiche mal, oder kannst Du Dein Werksimage updaten? Auch das könnte man vorher noch machen.
 
So jetzt bin ich soweit doch leider habe ich keine Anleitung gefunden wie ich das neue Image VTI installieren kann!
USB Stick Fat / Fat 32 Formatieren und Ordner Erstellen oder ...... Dann mit dem Stick in dem Reci Booten vorne oder hinten!?!?

Danke
 
Moin!
Wollte mich nur nochmal bedanken, geht wieder alles!
Habe das Original Image danach das Image von hier :)

Danke
 
Zurück
Oben