Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4k OSCam ICAM Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hxxps://forum.mbremer.de/viewtopic.php?t=2903
 
Hallo zusammen,
ich hab auch ein Problem mit den Ultimo 4K und Icam und zwar den Streamrelay startet überhaupt nicht.
Egal welche reciever ich programmiere, octagon sf8008, verschiedene Edision, etc etc, gleiche conf, gleiche icam version, startet und funktioniert problemlos. Nur bei die beiden Ultimo 4K läuft es nicht.
ich verstehe es nicht
Alle laufen mit OpenAtv 7.3 oder 7.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist aktuell.
Egal ob ich 7.3 oder 7.4 drauf spiele. Streamrelay startet nicht.
Und ich verstehe nicht warum bei anderen reciever mit alle gleichen Einstellungen geht und nur auf die Ultimo nicht. Ich werde wahnsinnig
 
Was meinst du denn mit Streamrelay genau!
Senderliste mit Icam oder eine normale Senderliste?
 
Habe ähnliche probleme gehabt Seit stunden Probiert vu duo 4 K openatv 6.4 alle sicherungen gemacht. funktioniert super
Habe dan 7.4 raufgespielt einstellungen wieder hergestellt von 6.4 geht nicht -nicht helle- zeigt auch nicht unten Programablauf was lauft kanal schon..
dann habe webif eingestellt geht immer noch nicht.. auch die untersten 2 mit nein probiert
danach mit lounge icam neu raufgespielt
wget -q -O - xxxx/install_v3.txt | bash ging immer noch nicht... bouqets tzeigts an aber,, illegalen Link entfernt by pehedima
wo mache ich fehler?
6.4 tadelos 7.3 7.4 krig ned zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke derek....
ohne tv lounge icam aufspielen ging es auch nicht
meinst du nach 7.4 neue icam runterladen und selber aufspielen? dachte ist schon drin beim 7.4
 
Zurück
Oben