Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Vu Ulitmo - Hybrid mit Kabelbw Karte

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,


habe eine Karte von Kabelbw und Vu Ultimo mit cccam 2.1.4 laufen. Ich habe eine Sat Sky karte und eine Kabelbw HD Package Karte. Leider funktioniert die Karte von Kabelbw nicht über cccam bzw. wird nicht entschlüsselt. Woran kann es liegen. Sender von Kabel und auch Sat gehen.

Ich schalte einfach zum Sender von Kabelbw und habe die Karte drin.


Vielen Dank für euere Antworten.

Gruss

blackcat
 
AW: Vu Ulitmo - Hybrid mit Kabelbw Karte

Ist Kabel und Sat gleichzeitig am Resi angeschlossen und empfangbar?
 
AW: Vu Ulitmo - Hybrid mit Kabelbw Karte

Hallo Leute,

habe eine Kabelbw allstar Hd Karte und die VU Ultimo mit Sat und Kabeltuner. Sender habe ich über Sat und Kabel gefunden. Leider funktioniert die Kabelbw karte nicht wenn ich die über cccam aktivieren möchte oder nutzen möchte. Woran kann es liegen.

Ich logge mich bei Kabelbw ein und sende sogar signal an die Karte und lasse die Karte drin aber leider liest mein cccam 2.1.4 nicht die Karte.

Woran kann es liegen?

Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Ulitmo - Hybrid mit Kabelbw Karte

Installier dir mal die CCcam 2.3.0
Oder probier mal die Scam 3.59
Karte richtig rum drin(Chip nach unten/hinten)?

Edit....
grade nochmal nachgesehen,die Karte läuft mit Scam 3.59/3.60
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben