Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Stream Internet

bigeddy51

Ist oft hier
Hallo,
Wie kann ich man besten einen Stream von der VU vom geschauten Programm ins Netz streamen.
Ich habe eine 50.000 Leitung und es sollten schon so drei bis vier Personen gleichzeitig den Stream schauen ?

AW: VU Stream Internet

soweit ich weiss brauchst du einen schnellen upstream (mindestens 4 MBit/s Upload bei HD sogar mehr)
als plugin sollte das partnerbox plugin gehen . weiss leider nicht ob das plugin auch ausserhalb des heimnetzwerk läuft.

AW: VU Stream Internet

Was hast du genau vor? Die solo2 kann im Vergleich zur Duo2 nur per Software transcodieren. Dies ist von der Qualität nicht so gut wie hardwareseitig und belastet die CPU stark, geht jedoch auch. Das transcodieren kannst du im Webinterface starten oder per VU+ APP. Das würde jedoch bedeuten, dass jeder der streamt Zugriff auf deinem Receiver hat und ich gehe nicht davon aus das die solo2 mehrfach transcosierung kann. Wenn nur ein Sender gestreamt werden soll, musst du dafür sorgen, dass ein Server diesen empfängt und dann über ne Seite an mehrere zur Verfügung stellt.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben