Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vu+solo2 und oscam

AW: Vu+solo2 und oscam

Macht oscam deine sky karte hell?????das solltest du mal checken....welche sky karte hast du denn?????guck mal unter oscam Server wie deine oscam webif anmeldedaten sind und gib diesen mal im browser ein ,ob wirklich oscam arbeitet oder eher cccam

hallo ich habe keine karte ich da ein cs server und er startet auch über den server blos man muss bei jeden kanalwechel blaue taste oscam und ok drücken sonst wird da nichts hell da gibts doch bistimmt ein befehl oder sowas das oscam die ganze zeiz an bleibt auch nach standby das es automatisch startet
 
AW: Vu+solo2 und oscam

wie Server???also du hast einen Server im haus ,der eine pay karte hat???oder ist dein Receiver Client und du bekommst von jemandem von irgendwo das tv for free??erkläre mal richtig.du hast doch eine c line von jemandem bekommen,also irgendeine ip mit Passwort und user
 
AW: Vu+solo2 und oscam

ja genau hab ne ip mit password mit mgcamd lauft aber ab und zu ruckelt das deswegen wollt ich mal über oscam probieren
 
AW: Vu+solo2 und oscam

bin neuling mit vu+ solo2 wo finde ich das TS Panel sieht zwar ähn lich dreambox wie Dreambox aus aber finde den EMU Download nicht.
 
AW: Vu+solo2 und oscam

Welches Image hast du?? normal blauer Knopf und da ist das emu Center. Wenn blackhole, dann musst du es noch raufladen per ipk
 
wo finde ich die IPK kommt die auch wie bei dreambox in den Temp ordner ?

Ich habe blackhole schon drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+solo2 und oscam

Hallo pilik, ich habe nach deiner anleitung die oscam 1.2 installiert, aber es wurde keine config mit den 3 dateien angelegt?
VTI Image 9 und vu+solo2 habe ich (seit wenigen tagen)
 
AW: Vu+solo2 und oscam

@jojo2002
Du hast eine PN!
 
AW: Vu+solo2 und oscam

Hollo Pilik,vielen Dank für Deine Info!!! Bin schon fleißig am probieren.
 
AW: Vu+solo2 und oscam

Ok, dann noch mal viel Glück!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…