Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo2 und oscam

AW: Vu+solo2 und oscam

ja habe die cams im BH installiert.....ich brauche die neuste oscam und will da ein camd3 Reader einbauen...aber das läuft auch nicht........voll nervig......habe dann nur die camd3 als Emu zu nehmen um austriasat hell zu machen-.--kein erfolg....ich glaube die kiste schmeisse ich bald aus dem fenster.........Kann mal einer von euch das Testen....ob camd3 mit keksen Austria sat hell macht?????damit ich weiss das es funzt und ich was verkehrt macher......bei meiner dream funzt das so......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+solo2 und oscam

So habe eine nue oscam raufgebruzelt....und gleich den camd3 Reader eingebaut..um Austria und orf hell zu machen...wie ihr seht ist der camd 3 auch connected aber die Sender werden auf dem resi nicht hell.....neuste keys sind drauf......jemand eine idee

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Vu+solo2 und oscam

habe ich schon ein paar mal...kann es sein ,dass die vu+ kein camd3 kann????weil sie ja auch nur mit dem cam camd3 nichts entschlüsseln kann...während cccam2.21 dieses hin bekommt...........welches cam würde denn noch die v14 hell machen und Austria plus orf?????
 
AW: Vu+solo2 und oscam

ich habe oscam mit camd3 genommen.also ich habe oscam und camd3 im ts Panel runtergeladen aber camd3 mit keys machen die Sender nicht hell...hat mich gewundert.....so und dann habe ich einen keyreader in die oscam Server eingebaut...so läuft das in der dream auch....kann das black hole sowas nicht????ist das vti Image besser und ist das auch stabil,weil alle ja irgendwie das blackhole Image haben........
 
AW: Vu+solo2 und oscam

Das VTi ist deutlich einstigsfreundlicher find ich. Nin damit wunderbar zufrieden.
Hab zwar dort nur Oscam am laugfen, weil die Keys mein Server hat, aber sollte kein Problem sein
 
AW: Vu+solo2 und oscam

habe das vti Image geladen..und den oscam camd3 Emu geladen ,aber im cam Bereich des Receiver ist er nicht zu sehen.....bei der dream war auf einmal ein neuer Emu da nachdem ich die Daten mit dem camd3 Reader in die oscam eingesetzt habe.....kann es sein ,dass das script für die vu+ nicht stimmt.......wie machen das denn andere...wie lest ihr die v14 aus und habt einen Emu für Austria.........habe auch versucht den osemu zu laden ...das geht gar nicht.....also diese kiste macht mich alle.....
 
AW: Vu+solo2 und oscam

whabe das vti Image geladen...aber was mich wundert,wenn ich oscam über das vtipanel installiere und dann starte wir kein ordner config in etc/tuxbox erstellt...also muss ich den wohl selber erstellen..........tauscht jemand seine dram gegen eine vodoo??????aber mal ehrlich warum macht das oscam das nicht....
 
AW: Vu+solo2 und oscam

hallo ich hab mir gestern oscam Oscam4863+CCcam213 instaliert und habe auch bei cs hell gekriegt.
mein problem das dass cam nicht immer an bleibt wenn man den kanal wechselt,muss man immer das cam anmachen.
gibts dafür ein befehl oder sowas.ich verwende blackhole imege
 
AW: Vu+solo2 und oscam

Macht oscam deine sky karte hell?????das solltest du mal checken....welche sky karte hast du denn?????guck mal unter oscam Server wie deine oscam webif anmeldedaten sind und gib diesen mal im browser ein ,ob wirklich oscam arbeitet oder eher cccam
 
Zurück
Oben