Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 startet nicht mehr....

Mysight

Newbie
Registriert
9. Januar 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

meine VU+ solo2 startet nach greenscreen nicht mehr. Sie bleibt im Startprozess hängen. Auf dem Display steht vu+ solo2 bei schwarzem Bildschirm.
Zugriff per FTP möglich.
Update/flash per USB funktioniert nicht.
vti team image 9.0.2.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Sie sicher, dass der USB-Stick ist gut. Ich habe Probleme hatte meine VU-Solo2 blinkt wegen der schlechten Format (via Mac)
 
kannst du die log dateien per ftp rauslesen ? dann stell sie mal hier rein, dann wird die hilfe einfacher
 
hast du schon mal versucht die box einige minuten vom strom zu nehmen?
dann wieder rein und schauen was passiert
 
Hast du vorher ein Plugin installiert? Falls ja kannst du das per FTP Programm auf der Box löschen. Danach sollte die Box wieder normal hochlaufen.
 
ich schätze der TE hat das problem gelöst, weil seit vorgestern ist er nimmer hier aufgetaucht....
vielleicht sollte man einfach hier schliessen.... ?
 
Man muss nicht schliessen,aber man muss auch nicht wie die Weltmeister einfach weiter hier schreiben, wenn keine Reaktion mehr vom TE kommt.
Anstatt schliessen zu fordern, hättest Du Dir eher den Beitrag sparen können, dann wäre der Thread gar nicht mehr bei den aktiven Threads aufgetaucht.
 
Versuche es mal mit einem anderen Image, nachdem du deiner Box für ein paar Minuten den Saft entzogen hast.
 
Zurück
Oben