Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server mit Cccam Client VU+solo2 und Sky S02

uncharted

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe heute meine Sky S02 Karte bekommen, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass das Bild hell wird.

Weiß nun leider nicht, ob ich im richtigen Bereich gepostet habe.

Die Client hat im WebIF AU als an und ist auch connectet (Sky Krimi ist als Sender an).
Die Karte wird inkl. Reader im WebIF angezeigt ( STATUS: CARDOK (no entitlements)) -> keine Freischaltung

Folgende Konfiguration:

Oscam Server (v1.20) -> Raspberry (Raspbian) mit Smartmouse2 (unten,unten,oben,6MHz) als Cardreader und der Sky S02

Cccam Client (2.3) -> VU+solo2 VTi-Image V6.0.5

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir jemand helfen? Habe schon mehrfach bei Sky die Aktivierung per Webinterface angefordert (nun steht da, das ich es später versuchen soll)

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Server mit Cccam Client VU+solo2 und Sky S02

die vu sollte doch auch scam können?
dann scam installieren und karte in die box, sky krimi und warten
 
AW: OScam Server mit Cccam Client VU+solo2 und Sky S02

laut Feed kann die das..

habe nun Scam 3.59 installiert.

Muss ich Scam noch einen Kartenslot zuweisen? (Config notwendig)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Server mit Cccam Client VU+solo2 und Sky S02

Ja die VU kann Scam. Musst nix zuweisen.
Kannst aber auch direkt mit Oscam freischalten.

Dazu in die oscam.dvbapi P: 1702 1 einfügen und auf Sky krimi schalten
 
AW: OScam Server mit Cccam Client VU+solo2 und Sky S02

top, klappt nun.

Nun steht im WebIF bei der Karte als Status:
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wird die immer wieder aktuell gehalten, damit die aktiv bleibt? AU ist im Reciever + Karte an.
 
Zurück
Oben