Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 (Neuling) Update durchführen

Hardy009

Ist oft hier
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Solo2 bekommen und in die Füße gebracht.
Mit etwas Suchen (DBox2 -Erfahrung), funktioniert auch alles so wie es sein sollte.

Nur eine Frage hätte ich, die ich im Forum mir selbst bisher nicht finden konnte:

Klingt banal, aber ich habe das VTI 9.0.0 geflasht, jetzt erhalte ich 4 Updates,
muss ich diese in Reihenfolge von unten nach oben einspielen, oder reicht es, wenn
ich das Letzte (oben) aktualisiere?

Grüße und vielen Dank.

Hardy009

AW: VU+ Solo2 (Neuling) Update durchführen

Hi

Nach dem Neuflashen reicht es, das letzte (29.10.2015) update einzuspielen. Das beinhaltet die vorherigen.

TEsten kannst Du es auch, indem Du das vorletzte mal anklickst. Es kommt sinngemäss eine Meldung

0 Pakete mit 0 Fehlern geladen

Die 4 Updates kannst beruhigt nehmen. Du kannst sie Nacheinander Updaten lassen. Es ist nicht verkehrt.

OK, Danke.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Arbeite mich in die Materie gerade (E2-Welt) erst ein.

Hardy009

Zurück
Oben