Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 mit Alphacrypt One4all 2.4: Es werden keine emms auf die Karte geschrieben

Enno24

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!
habe seid Dezember 2017 meine V14 im
Alphacrypt One4all 2.4
in einer vu+solo2 mit neusten VTI-Image laufen.
Funktioniert auch im algemeinenen super und ohne Probleme, außer die verlängerung der v14 klappt nicht.
In den Einstellungen des Moduls blocken alles auf no.
Es werden trotzdem keine emms auf die Karte geschrieben, also bleibt dunkel.
letzte verlängerung in den smartcardschacht der vu+ und cccam gestartet.
Auf sky geschaltet und so etwa eine Stunde gelassen.
Danach v14 wieder in das modul und siehe da Karte wurde mit cccam verlängert.
An was könnte das liegen?

MFG
 
Also ich mache nur die Unique EMM Blocker auf No für 2-3 Stunden und gehe auf Sky Krimi, dann ist die Karte meißtens verlängert. Kann aber auch mal etwas länger dauern.
Wie lange hast du die Blocker offen gelassen?
 
Vielleicht Blocker auf No stellen, dann Modul ziehen und neu stecken Initialisieren lassen und auf Sky Krimi paar Stunden stehen lassen.
 
So anderen Receiver mit anderen Image über Nacht laufen lassen auf Krimi nix passiert nicht verlängert worden.
Blocker alle auf off
 
Im ACL läuft doch die gepairte Karte sowieso nur verlängern geht nur mit cccam oder oscam
Was mit dem ACL noch nicht geht ist entschlüsseln von 2 Sendern mit dem selben Transponder.
Keine Ahnung warum.
Mit der HD+ karte und oscam geht das super mit den HD+ Kanälen vom selben Transponder.
Irgendwie will mich mein ACL ärgern.
Habe es erst seid Dezember 2017.
So läuft es ja.

------------------------------------------------------------------------------------------

Könnte ja einfach mit cccam oder oscam verlängern möchte aber gerne das das ACL das macht.
ACL mal auf Werkseinstellung zurück setzen bringt doch auch nix oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adbox:aus
Die ganze nacht auf Krimi
Leider nix verlängert
 
Zurück
Oben