Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ SOLO2 defekt

teufel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
mein Receiver friert alle paar Minuten ein, sowohl mit dem VTI-Image als auch mit der originalen Software. Ich denke das da ein HW-Defekt vorliegt, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich das Gerät reparieren lassen kann?

Grüße
Klaus
 
Melde dich beim HM-Sat, die reparieren VU Boxen.
Das ist der Generalimporteur.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lass dir einen Kostenvoranschlag machen, mitunter ist es ratsam über eine neue Box nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh einfach vom Zeitwert aus (Neupreis -Alter-wie werden sie aktuell gehandelt), dann wirst du sehen das es kaum Sinn macht selbst einen Kostenvoranschlag einzuholen. Die Box muss hin, reinsehen und wieder zurück bedeutet 50€ minimum (ohne Reparatur). Wenn du unbedingt eine dieser Serie weiter nutzen willst schieß dir eine gebrauchte und gebe die aktuelle als Bastelobjekt in die Bucht (oder bastel halt weiter damit), finanziell fährst du damit am günstigsten.
 
Du könntest mal testen ob es evtl. ein Temperatur Problem ist, diese könnte man kostengünstig beheben.
Ansonsten wird sich eine Reparatur wohl eher nicht lohnen.
 
Zurück
Oben