Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo und Memup LX

AW: Vu+ Solo und Memup LX

Gute Frage... Weiß ich nicht auswendig. Ich nutze kein VTi Image...

Gibt es nicht irgendwo ein Menü, wo du die ganzen Speichermedien sehen kannst (Festplatte, USB Stick,...)?
 
Vu+ Solo und USB Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke
soll ich mein VU ( mit LAN kabel) an meine PC verbinden und dann
Windows ausführen
cmd
telnet
mkfs.ext2 /dev/sda1

PS ich möchte noch ein USB Stick kaufen welche kannst du mir empfehlen.
Es soll filme mkv über 4gb ausgeben Fernseher Sendungen aufnehmen und Linux fähig sein
es gibt Stick über 64GB sind die gut
 
Vu+ Solo und USB Stick

Hallo,

iche habe einen USB STick Spaceloop XL 32gb gekauft und mit Gparted in ext2 formatiert.
Leider erkennt mein Windoof 7 den USB Stick nicht (mit Ext2 Volume Manager sind die Verzeichnisse sichbar).
Ich Kann keine Dateien kopieren ( zeigt Datentrager Schreibgeschützt).
Wie kann ich das Problem lösen?

Jetzt habe ich den USB in NTFS formatiert und kann ich den Film mkv (6gb) in meinen Vu Solo anschauen.
PS ich habe VTI 3
Wie kann ich Sendungen in meinen USB Stick (NTFS) aufnehmen.
Ist ein Ext2 format erfordelich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben