Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo SE v1 als DLNA Server

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich habe eine Frage. ich möchte einen DLNA Server aufbauen. und dann die sender von der vu box Streamern. im Netzwerk
Ich habe die plugins instaliiert. DLNA Server. und Mediatomb und so,
ich sehe den Server, aber ich kann dann nicht die Sender von der vu box , von einem anderem TV nicht nicht zugreifen. DLNA Clint
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung? ich habe schon im netz durchsucht, aber nichts wirkliches gefunden
habe es schon mit dem plugin
MediaTomb und DLNA Server versucht.

Bitte um Hilfe
Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dlan Streamt keine Live Sender, zumindest wäre dies für mich ganz neu. Dazu benötigst du ein Tuner Server. VTi und OpenATV haben den wenn ich mich recht erinnre schon vorinstalliert, muss nur aktiviert werden. Andere E2 Receiver könnten sich das die Senderliste laden und darauf schauen.
 
HI
habe es hinbekommen, mit dem tuner irgentwas und Mediatomb. aber ich kann imoment nur den sender streamne den ich auch schaue, muss bei meiner vu box eine 2. kabel ziehen, damit es vernunftig geht, wie ich es will
 
Zurück
Oben