Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo SE - Kein Bild mehr

Der Zugang über Webif war nicht mehr möglich.
Ich habe jetzt das VTI-Image neu aufgepielt. Alle Plugins musste ich auch neu installieren und einrichten. Nur die Favoritenliste hatte ich gesichert.
Um beim nächten Mal besse vorbereitet zu sein noch eine Frage:
Welche Daten muss ich sichern, die ich nach einer Neuinstallation per ftp wieder einspielen kann.
Welch cfg Dateien sind das und wo sind sie zu finden. Stehen die unter /etc/enigma2 ?
 
Für solche Fälle habe ich ein Fullbackup. Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, ist es doch schnell wieder eingespielt.

MfG
 
Ich habe mir eine Festplatte eingebaut und sichere mir alles ehe ich was teste oder installiere.
Läuft was schief spiele ich die Sicherung ein und alles ist wie immer
 
Blaue Taste -> VTi Software-Werkzeuge -> VTi BackupSuite
Da kann man Plugins, Einstellungen und Kanalliste sichern und wiederherstellen.
Dort kannst Du mal nachsehen, vielleicht gibt es Sicherungen.
Die werden ja auch automatisch angelegt, wenn ein Update installiert wird.

Unter Blaue Taste -> VTi Software-Werkzeuge -> Image-Sicherung
kann man das komplette Image sichern / wiederherstellen.
 
@Pilot Habe ja auch lange Zeit nichts verändert. Wozu auch, lief ja tadellos im Schlafzimmer, dort schauen wir nur TV sonst nichts. Bis auf das letzte Mal wo ich auf der FB eingepennt bin. War nicht absichtlich aber danach war dunkel.

@d2z Danke für die Tipps. Werde ich gleich mal nachschauen. Wird das aud einen USB-Stick gespeichert, oder ist das zu groß?
 
Zurück
Oben