Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo SE einrichten für Anfänger

Waldi1743

Newbie
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
habe eine VU+Solo SE von meinem ehemaligem Freund als Hinterlassenschaft bekommen und möchte die für mich nun verwenden.
Bin Anfäner (75 jahre Jung) und habe es nicht so mit Computer.
Habe früher mal mit einem HUMAX Receiver gespielt, ging auch damals mit Premiere, es wurte damal auch "helle".
Was möchte ich.
SKY mit CI + schauen, Karte V13 habe ich
Aufnehmen

Was kann die Box mit einem spez. IMAGE, das gleiche wie eine SKY Box ?
Könnte ja die SKY Box bestellen, brauche aber die Karte für ein anderen TV

Habe gestern bevor ich mich hier angemeldet habe viel gelesen, aber ihr seit ja solche Spezialisten, dass es ja eim bange wird.
Viele Fremdwörter die ich nicht verstehe.
Suche hier nun Hilfe für das weitere vorgehen.

Danke schon mal
 
hast du das vti image schon runtergeladen
 
Hi die Datei entpacken auf ein USB Stick dann hinten ausschalten usb am Reciver dann Hinten wieder anschalten und vorn am Receiver Power drücken und Booten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dir das image von der seite
habs dir per pn geschickt
 
Zurück
Oben