AW: vu+solo oder dm800se
Schon klar, war sehr überzogen! Aber im Grunde genommen triffts zu...
Soweit ich weiß hat die 800se 67 MHz mehr als die VU+, also nicht die Welt, aber eventuell spürbar!
Bei der Bildqualität ist es wie überall im Leben: Die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich konnte (ich hatte kurz die Möglichkeit dazu), keine Unterschiede feststellen zwischen den beiden bzgl. der Bildqualität!
Verarbeitungsunterschiede möchte ich jetzt zwar nicht ausschließen, ich konnte aber so auf die Schnelle nicht entdecken. Ich finde übrigens auch, dass die Vu+ hervorragend verarbeitet ist, also ist das schon ein Jammern auf sehr hohem Niveau! :emoticon-0105-wink:
Ich würde sagen es ist jedem selber überlassen (und auch sein gutes Recht) wozu er sich entscheidet. Ich kann nur soviel sagen, dass ich meine
DM800 eventuell sogar verkaufen werde und mir noch eine VU+ Solo zulegen werde. Denn zu dem Preis, den die 800 hat, sollte man größere Unterschiede zu einem Gerät feststellen können, das knappe 150€ teurer ist als die VU+...
Übrigens: Mir ist noch kein Plugin und auch kein Image untergekommen (Images hab ich noch nicht alle, aber viele getestet), dass nicht auch auf der VU+ hervorragend lief! :emoticon-0143-smirk
Gruß