Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo Nach Senderumschaltung kein Reaktion. Erst nach Neustart, kann jemand helfen?

ratte1616

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also folgendes Poblem.

Wenn ich von einem laufenden Programm umschalten möchte auf einen anderen Sender friert das Bild.Der Kanal wird gewechselt und ich kann auch den Sky Pin eingeben aber es bleibt das Bild des angesehenen Progamms stehen. Schalte ich den Receiver aus und wieder an, so erscheint das Bild des gewählten Programms. Kann das was mit dem Mascom Modul zu tun haben( Reaktionszeiten oder ähnl.) ?? Hat jemand einen Tipp ? LG:emoticon-0124-worri
 
AW: Vu+solo Nach Senderumschaltung kein Reaktion. Erst nach Neustart, kann jemand hel

Oder mit einer Softcam die du im Receiver aktiv hast. Diese dann deaktivieren. CCcam zum Beispiel ist da gerne mal ein Störrenfried. Den Sky-Pin kannst du im Cam-Menü abstellen, dann kommt dir der auch nicht mehr in die Quere.
 
AW: Vu+solo Nach Senderumschaltung kein Reaktion. Erst nach Neustart, kann jemand hel

Wozu nutzt du überhaupt ein Modul in der Solo?

Gruß
 
AW: Vu+solo Nach Senderumschaltung kein Reaktion. Erst nach Neustart, kann jemand hel

Danke für eure Antworten....Hat sich schon erledigt,war mein Fehler

LG andy
 
AW: Vu+solo Nach Senderumschaltung kein Reaktion. Erst nach Neustart, kann jemand hel

Und was war es habe nämlich auch das Problem das die sich immer aufhängt
 
Zurück
Oben