Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

Squid

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo Freunde !

Ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann !?

Heute ist mein VU+ Solo angekommen.

Ich hab zwei verschiedene Images getestet, aber habe bei beiden das gleiche Problem.CCcam online installiert, CCcam Config ebenfalls online installiert.

Jetzt wollte ich unter /etc die CCcam.cfg & CCcam.prio editieren, konnte aber beide Dateien nicht finden.Befinden die sich beim VU+ in einem anderen Ordner oder was mache ich falsch ?

Habe bei dem VTI Image die CCcam.cfg auch schon einfach erstellt & nach /etc kopiert & dann CCcam gestartet...im CCcam Webinterface stehen dann auch die Server aus der cfg, aber keiner connected 0 cards...

Wäre sehr dankbar wenn jemand ´ne Idee hätte ;-)

Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

Die CCcam.cfg kommt im VTI nach /etc. Rechte vergeben und es sollte passen.
 
AW: VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

bei mir gleiches problem hab aber ein uno nach ner weile kommt das bild und sagt 1 card aber das kann es net sein das des so lange dauert bis er mal onnected
 
AW: VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

Das ist ja alles schön und gut, allerdings hat das nichts mit der Uno zu tun, sondern vielmehr mit eurem Server, von welchem ihr eure Cards bekommt.

Sowohl die Uno als auch die Duo laufen bei mir als Client absolut zuverlässig und ohne Probleme in den eigenen vier Wänden.
 
AW: VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

hmm aber wenn es am server liegt was kann das sein denn meine box ist der server und im schlafzimmer ein client aber homesharing läuft stabil beides dm800se

und die vu+ uno steht bei meinem onkel hab bei dyndns ein accout kannst du mi helfen was ich da machen könnte????
 
AW: VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

Kann ja viele Ursachen haben... z.B. eine zu langsame Internetleitung oder dass zu viele Leute auf deine Karte gleichzeitig zugreifen oder...

Ansonsten dürfte es mit einer herkömmlichen C- bzw. F-Line keine Probleme geben.
 
AW: VU+ Solo CCcam Probleme... ;-(

Das sollte dann eigentlich kein Problem sein... Wobei ich mich nicht mit Internet-CS auskenne.

Stelle deine Frage einfach mal im Cardsharing CCcam Bereich. Denn ich bin der Meinung, dass das nichts mit der Uno zu tun hat. Ist bestimmt ein Problem mit deiner Config oder deiner Karte, aber eben kein Problem der Vu+.
 
Zurück
Oben