Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo CCcam Problem

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, hab meinen Vu+ Solo mit dem neusten vti image geflasht, cccam installiert und auf meinem server eine f-line erstellt. auf dem vu+ dann die cccam.cfg in den etc ordner kopiert, aber mir wird auf dem server nicht angezeigt dass er verbunden ist. cccam auf dem vu+ ist auch aktiviert...jemand ne ahnung woran das liegen kann?

wenn ich auf cccam info page schau, wird beim server keine karte angezeigt, woran kann das liegen?
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

das liegt daran ,weil du mal vu plus und server neustarten musst :thank_you:

und config kommt bei usr/Keys rein ;)
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

alles neugestartet, die cccam.cfg nach usr/Keys kopiert, aber immernoch das bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server funktioniert aber einwandfrei, muss also am vu+ liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

wie sehen deine lines aus ??

so ??

VU
C: ipdeinesservers port test test1

Server
F: test test1
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

F: name passwort 2 0 0 { 0:0:1 }
C: server port name passwort


auf dem server in der cccam info page wird er auch nicht als client angezeigt

edit: achja ich hab auch kein sat kabel am vu+ dran weil ich hier nur kabelnetz habe, aber daran kann es ja nicht liegen oder?
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

die begrenzung in der fline kannste rausmachen ,spielt beim homesharing keine rolle ....:)
aber ansonsten sollte es klappen !!!!!!

wie gesagt du musst nach neuem eintrag receiver neustarten
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

immernoch nix...auf dem server wird er immernochnich angezeigt :-(
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

das ist sehr seltsam biste nochmal über c line gegangen tippfehler reingehhauen ?? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

also nochmal, solo geflasht, cccam übers vti panel runtergeladen und gestartet, cccam hab ich jetzt wieder nach etc weil bei usr/Keys wird mir dann in der info garnichtsmehr angezeigt und in den ganzen anleitungen steht auch dass man die cf nach etc/ kopieren soll. line schaut ganz einfach aus...aber es wird nix angezeigt...
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

hab das problem. im heimnetz wollt er die dyndns nicht annehmen, hab dann in die c-line die netzwerk ip vom server eingetragen, dann gings!
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

gut :emoticon-0139-bow:

ich bin davon ausgegangen das du es so gemacht hattest ...

na denn viel spass :thank_you:
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

hallo

ich habe auch die cccam heruntergeladen und conf auch.

aber ich kann sie nicht finden!

ist nicht im /keys

wo könnete die conf auch sein?
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

Kommt darauf an, welches Image bei dir läuft... Im Normalfall liegt die cfg. unter /etc. Sofern du sie dir heruntergeladen hast...
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

hallo

ich hab die vti-image-vusolo-20110429152237_usb

cccam ist drauf und beim cccam.conf ist auch grün!!

im / ect ist es auch nicht
 
Zurück
Oben