Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Jaaaa
1.Blau-Grün-Grün und dann OnlineUpdate durchführen (VTI)
2.Wheather Plugin installieren (besorge ich gleich)

VWeather3 Wetter-Plugin

Zuerst : Ganz vielen Dank an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Ihre Zeit, das Testen und die vielen Hinweise beim Erstellen des Plugins.
:thumbup:


VWeather3 ist ein Plugin, welches einen Converter für die Verwendung von Wetterinformationen in Skins zur Verfügung stellt.
Derzeit unterstützt das Plugin die folgenden Wetterdienste.
1. OpenWeatherMap
2. darksky
3. Yahoo
4. Deutscher Wetterdienst DWD
Für die Dienste OpenWeatherMap und darksky benötigt ihr einen API-KEY welchen man hier kostenlos beziehen kann.
Link für OpenWeatherMap ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link für darksky ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Derzeit unterstütz das Plugin eine Reihe von Skins, die nach erfolgreicher Konfiguration des Plugins sofort wieder mit Wetterdaten versorgt werden sollten.

THX an alle Pluginersteller
Quelle:Vuplus
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-vweather3_1.0r39_all.rar
    640,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@Derknuffel
Wie nicht finden?..Ein paar mehr Infos deinerseits wären von Vorteil

z.b wie hast du die ipk installiert?
Taste--Menü---Erweiterungen ....dann müsste das Wheather Setup stehen

welchen Skin nutzt du und welches Image?
 
Bin absoluter Neuling. Habe in Erweiterungen gesucht. Glaube habe das dreamTVHD.
Habe das in den obigen Anhang runter geladen und auf einen USB Stick entpackt, an die Box gestöpselt und dann kommt die Meldung keine Daten gefunden.
VTImage 14., muss das neuste sein.
Bin ja froh das ich die HD+ Karte zum laufen gebracht habe. Raketenwissenschaft ist glaub einfacher als mit der Box was einzurichten :)
Problem ist auch das ich immer suchen muss um was einzustellen, alles kompliziert ohne ende...
 
@Derknuffel

Wetten du hast meine Datei noch nicht entpackt (mit Winrar,7zip etc)
Am besten wir machen alles StepbyStep

Als erstes empfehle ich als Image das VTI
Danach mein File entpacken ....enigma2-plugin-extensions-vweather3_1.0r39_all.ipk müsste jetzt auf deinem PC liegen
Diese entpackte Datei auf den Usb-Stick kopieren und installieren

Mfg
 
So, das habe ich mal hinbekommen. Habe die Datei über USB STick installiert, aber wetter zeigt es keines an :-(
Ich Danke mal recht Herzlich für die Hilfe. Habe heute keine Lust mehr, mir qualmt der Kopf...
 
Zurück
Oben