Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Joerg62

Meister
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
954
Reaktionspunkte
344
Punkte
133
Ort
Berlin
Hallöchen wie oben schon steht, würde ich gerne bei meiner VU+ SOLO 4K VTi 9.0.3 Image.

Das Wetter anzeigen lassen.

Nun meine frage, wo im VTi 9.0.3 finde ich diese Einstellungsmöglichkeiten, das es in der Kanalliste oder beim umschalten angezeigt wird ?

Danke für eure "Hilfe" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Menü -> VTi -> Einstellungen - Skinname -> Ort-Nr. eingeben. Die Anzeige ist abhängig vom Skin, sodass keine pauschale Aussage gemacht werden kann, ob und wo eine Anzeige erfolgt.
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Das habe ich schon gefunden , habe auch meinen Ort bzw diese Nummer von yahoo wetter eingegeben.

Aber Wetter anzeige war bisher nicht zusehen, benutzte im VTi 9.0.3 Image den einzigsten Full HD Skin ! ( Dieser scheint wohl ,keine Wetter anzeige mit drin zu haben )

Danke deso1208, werde mal andere Skins testen.

Ob dort das Wetter angezeigt wird.

Gruss

Joerg62
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Ist doch der StyleFHD, oder? Der hat in der SIB das Wetter mit drin.
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Ja genau StyleFHD hab ich an , habe auch meine Nummer von Yahoo Wetter com eingegeben aber.

Finde ich keine einstellungen das ich mir das anzeigen lassen kann.

Darum meine frage , wie ich das anstelle mit dem Skin ?
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Im Image ist die SIB inzwischen mit drin, zusätzliches Plugin nicht mehr nötig. Einstellbar unter Menü -> VTi -> Benutzeroberfläche und kann dann mit 2x OK geöffnet werden.
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

desto1208 - Menü -> VTi -> Benutzeroberfläche ( Bis dahin komme ich ja, aber finde keinen Punkt, mit 2x OK zum öffnen ?
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

d2z - Hat funktioniert DANKE !!!

Schade das man wärend des umschaltens, nicht das einfach in der Ecke sich anzeigen lassen kann, wenn die Sendungsinfo aufgeht was gerade läuft.

DANKE euch für eure Hilfe hier :D
 
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Kann man schon, muss man sich aber mit dem Ändern eines Skins/Erstellen von Skinparts auseinandersetzen.

Edit: Schau dir mal bitte dort, wo du den Wettercode angegeben hast, in den Pro-Einstellungen eine der beiden Infobars wide an. Die haben beide Wetter mit drin. Bitte je nur eine aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 4k mit VTi 9.0.3 - Wetter anzeigen lassen ?

Geht übrigens auch einwandfrei mit dem Kraven VB oder FHD, da kannste auch direkt den Ort eingeben und brauchst keinen Code ;)
 
Seit 3 Tagen ist die Verbindund zu Wetter Station (Yahoo-Wetter) nicht möglich
VTi 14
skin-metrixfhd_3.70
 
Gibt im VT im Board ein Plugin (VWeather3) für das Wetter, da Yahoo etwas umgestellt hat und der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
Dein Skin ist aber nicht in der Liste der unterstützten Skins. Da musst Du wohl auf ein Skin Update warten.
 
Habe einen Vu+Solo 4k neu gekauft, bei mir geht das Wetter dingens auch nicht, keine Verbindung zum Server, gibt es eine Lösung ?
 
Zurück
Oben