Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo 4k - cccam installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

ok, danke
gibt es evtl. noch eine Empfehlung fürs Image?
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

kann man bei VTI auch cams (beispielsweise oscam) online installieren?
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Weil von CCcam kein Arm fähige Version gibt und auch nicht geben wird, da CCcam längst eingeschlafen ist.
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

also, wenn man das VTI 9.0.2 auf das vusolo4k drauf macht sind die cccam softcam wieder im VTIcam Center Panel zu finden? danke
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Nein, es gibt kein CCcam für die 4K, das hat mit dem Image nichts zu tun.
Nimm OScam, kann alles was CCcam kann und noch viel mehr, zudem läuft es stabiler.

-supraracer
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

und wenn ich das openatv drauf tu auch nicht oder ist das nur bei die VTI Image keine cccam
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Die VU+ Solo 4K , kann überhaupt kein CCCam !!!!!!

Es läuft nur OSCAM und damit kannst du deinen CCCam Server erstellen und noch viel viel mehr.


Gruss
Joerg62
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

ok diese vusolo 4k muss ich für mein Bruder machen, die karten der von mir bekommt sind diese hier wie soll ich die oscam machen habe nie gemacht :
098C - sky local
1830 - HD+ local
0500 - Schweizer und Hard Card von Freund so das er die auch sehen kann
0100 - bekomme ich von freund
0D96- bekomme ich von freund
0D95 - bekomme ich von freund
0D02 - bekomme ich von freund

wie soll ich vohr gehen leute?
Danke
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Wenn Du die V14 tatsächlich noch mit CCcam nutzt, hast Du bis jetzt wohl tierisch Glück gehabt. Dafür sollte man seit über zwei Jahren zwingend Oscam benutzen.
Mache am besten Link ist nicht mehr aktiv. einen Thread dazu auf, da kann Dir besser geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben