Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Die Chinesen wissen wohl leider selbst noch nicht weiter.
Die JTAG Belegung ist jetzt bekannt, leider fehlt noch die Software.
Ich bin gespannt auf erste Ergebnisse von denen, die sich einen neuen Chip einlöten.
Ein Softwarefix wäre mir zwar lieber, aber Löten ist auch machbar.
Von meinem Händler gab es leider noch kein Feedback. Wer hat denn die Zusendung des Chips angeboten bekommen und kann sagen, was das kosten würde?
In England scheint man sich auch mehr aufs Löten einzustellen.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Ich habe mir heute 3 Chips zuschicken lassen.
Werden in frühestens 10 Tagen bei mir eintrudeln.
Die Chips selber haben natürlich nichts gekostet ich sollte nur 5$ Versand per paypal rüberfaxen...

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Habe mir mal den Spaß gemacht als Interessent einen anzuschreiben und sie mit der Thematik zu konfrontieren. Zum Abschluss sagte ich ihm, dass ich mit dem Kauf noch warten möchte bis sich Problematik geklärt hat, da das mir zu unsicher ist etc.

Denke da bekommt man sie am ehesten, finde es nämlich frech weiterhin eifrig zu verkaufen und zu wissen dass das zügig in die Hosen geht beim Kunden!!

Es geht ja nur in die Hose wenn du ein update machst

5 usdollar...shipped chinapost nach Italien...lieferant Ali Green Forest

wie alt die alle leute sind da 10,15 oder 20 Jahre?

also ich habe 4 chips bestellt 20$ per express

@treki1 den link habe ich auch erhalten aber irgendwie tut sich da nichts. sieht da jemand was zum downloaden?

wie heisst die chip vom vusolo2

funktioniert die chips ja oder nein

Das wird sich noch zeigen, wenn die ersten Rückmeldungen kommen.

Hab meine DEB Box2 an den Sponsor zurück geschickt. Er sorgt für den Umtausch...sehr vorbildlich!!!

also ich habe 4 chips bestellt 20$ per express

@treki1 den link habe ich auch erhalten aber irgendwie tut sich da nichts. sieht da jemand was zum downloaden?

joa. er hat gesagt, es soll dann stuff folgen. weiss auch noch nicht wann.

bin gespannt, ob das chipping funzt. wenn ja, komm ich auf dich zurück. müsste dann solche teile für die solo1 haben.

naja immerhin steht die page ^^ übrigens eine sehr nett home seite xD, dachte zuerst da gibt es deko artikel.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben